Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde hat Mampfi28 folgendes von sich gegeben:

Dachte ich mir, aber leider ist der Deckel nicht auf der HP gelistet

Ja das stimmt mit der HP.

Schwierig zu fertigen soweit ich mich erinnere .Das war der Grund warum nicht's Regelmäßiges daraus wurde.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Elias folgendes von sich gegeben:

Ja ich wollte den VMC GS56 kaufen? :-D

Gibt es zu dem Zylinder eigentlich schon ein eigenes Topic? Für mich sieht der Kolben genauso aus wie der vom Pro Cup 3 Alu Zylinder :wacko:

Geschrieben

Ich hab mir auch einen GS56 bestellt. Mal sehen wann er ankommt.

Wird Zeit für ein eigenes Topic.

Gutscheincode funktioniert der von ringracer gepostete. Einfach im Kassenbereich rechts eingeben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat Stoxnet folgendes von sich gegeben:

Finde den Fehler ich steh im Wald sorry für die Saublöde frage :wallbash:

VMC.jpg

Gib "blackfriday30vmc" ein

Dann sollte es funktionieren

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben
vor 29 Minuten hat Pk_driver folgendes von sich gegeben:

Gib "blackfridayvmc" ein

Dann sollte es funktionieren

Nope geht nicht :/ Muss man sich da erst anmelden? 

Geschrieben

...ich würde da auch gerne einen bestellen, - komme aber da nicht weiter...

297280241_VMCBlackFriday.thumb.jpg.1e0481c37b994833d4873b861c0317c1.jpg

Muß man sich da erst registrieren? Würde ich ja machen, wenn ich wüßte wo... wenn die Seite auf Englisch wäre, würde ich ja vielleicht was finden... :mad:

/ V

Geschrieben

...ah! Es ist das Anlageformular für einen Account... Ging dann, - es wurden via PayPal (kostet extra) und teurer Spedition 133,- Euro. ...trotzdem noch ein irrer Preis! :cool:

/ V

Geschrieben

Offtopic:

Ich komm bei avotecnica auch nicht durch das Bestellformular, trotz erfolgter Registrierung..

Bestellt in OÖ wer so ein Ding? Sammelbestellung?:cheers:

Geschrieben
vor 12 Minuten hat gtw folgendes von sich gegeben:

Offtopic:

Ich komm bei avotecnica auch nicht durch das Bestellformular, trotz erfolgter Registrierung..

Bestellt in OÖ wer so ein Ding? Sammelbestellung?:cheers:

Woran scheitert es bei dir? Wie weit kommst du?

Geschrieben
vor 31 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Leute, es sind zwar auch Neuigkeiten, wer, wann, wie beim Log-in gescheitert ist. Gehört aber mit Sicherheit nicht hier hin. 

Si si. Vielleicht unter flame und sinnfrei ein topic eröffnen mit Namen "aktuelle Rabattaktionen und deren Hindernisse". 

:laugh:

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Leute, es sind zwar auch Neuigkeiten, wer, wann, wie beim Log-in gescheitert ist. Gehört aber mit Sicherheit nicht hier hin!

Danke 

Gruß

Hast ja recht, - immerhin wird dieser schöne Zylinder jetzt öfters be-/verarbeitet und es wird mehr Infos um das Teil geben. ...ich bin auch schon mega gespannt, was man an dem Ding am Auslaß noch frickeln kann und wie die Kanäle so genau aussehen...

Ein Topic "VMC 126 GG - wer hat ihn, was kann er?" ...macht demnächst endlich Sinn! Hätte ich jetzt nicht über die "Black Friday" Aktion hier gelesen, hätte ich ihn mir nicht zugelegt. Offtopic hat hier weitergeholfen...

/ V

Bearbeitet von volker
  • Like 1
Geschrieben

VMC rief mich vorhin an ob ich weiß warum der GG Zylinder heute boomt :muah: Er habe noch nie so viele Bestellungen auf einmal bekommen  :-D

Falls es einige nicht wissen Avotecnica ist die Firma , VMC ist nur eine eigene Untermarke 

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 2 Minuten hat Gilbert folgendes von sich gegeben:

Gibt es hier jetzt auch eine Version mit 55mm Kolben um unter 125ccm zu bleiben?

Kommt noch

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich entschuldige mich für mein Deutsch, aber ich schreibe mit einem automatischen Übersetzer. Seien Sie also geduldig. Ich bin der Verkaufsleiter der Website www.avotecnica.com und wollte sagen, dass Sie bei Problemen mit dem Rabattgutschein an [email protected] schreiben müssen, um das Problem zu lösen. dank

Bearbeitet von AVOTECNICA
  • Like 13