Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Wo ist da jetzt das neue Produkt bei?

Der Vmc tork. Wollte mal für Interessenten was zum veranschaulichen zur Verfügung stellen 

Geschrieben
vor 7 Minuten hat Merty folgendes von sich gegeben:

Der Vmc tork. Wollte mal für Interessenten was zum veranschaulichen zur Verfügung stellen 

Hmm :-)

Am 18.12.2020 um 08:47 hat jolle folgendes von sich gegeben:

 

Ich glaube deine Leistungsmessung ist eher was fürs "Wer hat welche Leistung" Topic: Klick

Geschrieben
vor 3 Minuten hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Hmm :-)

 

Ich glaube deine Leistungsmessung ist eher was fürs "Wer hat welche Leistung" Topic: Klick

Alles klar. Danke für den Link 👌

Geschrieben
vor 17 Stunden hat Merty folgendes von sich gegeben:

Fährt schon sehr geil. Sind vier Leute mit gefahren. Wurde von allen auf um die 17 ps geschätzt. Vielleicht ist der Prüfstand auch für die kleinen Leistungen nicht genau genug. Rolle wiegt 1tonne. Mussten im 2. messen.  
Würd gerne mal was in Richtung Franz testen wenn im Raum Ostfriesland jemand was zur Verfügung stellen könnte. 
wo ist denn von Aurich aus der nächste vernünftige Prüfstand. Google gibt nicht viel her. 
 

Moin,

der Prüfstand beim ADAC in Aurich misst eher konservativ, bei Börjes in Augustfehn findest Du einen Motorradprüfstand, da könntest Du mal nachfragen, Preis ist aber deutlich höher.

Geschrieben
vor 5 Stunden hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Moin,

der Prüfstand beim ADAC in Aurich misst eher konservativ, bei Börjes in Augustfehn findest Du einen Motorradprüfstand, da könntest Du mal nachfragen, Preis ist aber deutlich höher.

Danke für den Hinweis. Ich ruf da Montag mal an 👍🏻

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 40 Minuten hat scooterboy86 folgendes von sich gegeben:

Ob zu der Idee einen 251ccm Zylinder plug and play in eine sf zu stecken eine Steilvorlage aus Tirol gegeben hat wird man wohl nie erfahren.

 

Pinasco legt Jedenfalls nach.😅

Screenshot_20220903-200152_Facebook.jpg

 

 

Das Topic dazu gibt es HIER

  • Thanks 1
Geschrieben

Ein super praktisches Gimmick für den Benzinhahn, das ich nicht mehr missen möchte!

 

 

 

bald erhältlich bei mir!


Weitere Infos folgen ...

  • Like 14
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 2 Stunden hat Han.F folgendes von sich gegeben:

Ein super praktisches Gimmick für den Benzinhahn, das ich nicht mehr missen möchte!

 

 

 

bald erhältlich bei mir!


Weitere Infos folgen ...

Boa wann, wo 😍

Geschrieben
vor 1 Minute hat Ben306 folgendes von sich gegeben:

Boa wann, wo 😍

Ende kommender Woche bei mir hier im GSF (-> PM) und bei Kura Wien, etwas später dann auch in anderen Shops!

  • Like 3
  • Thanks 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hier gab es auch Mal einen SF Box Vergleich, ich finde den aber nicht mehr. da war der Dexter nicht der beste, aber ich weiß nicht mehr, welche besser waren. hat da jemand den Link dazu?

Bearbeitet von Smallframefan
Geschrieben
vor 5 Stunden hat Smallframefan folgendes von sich gegeben:

hier gab es auch Mal einen SF Box Vergleich, ich finde den aber nicht mehr. da war der Dexter nicht der beste, aber ich weiß nicht mehr, welche besser wären. hat da jemand den Link dazu?

 

Den vom dexter Baue ich bald auf 102 polini motor.

Soll angeblich laufen wie ein proma banane. (Was nicht schlecht wäre).

Man wird sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde hat lukulus folgendes von sich gegeben:

 

Den vom dexter Baue ich bald auf 102 polini motor.

Soll angeblich laufen wie ein proma banane. (Was nicht schlecht wäre).

Man wird sehen.

Gerne mal berichten. Fand das Ding auch interessant 

Geschrieben

Neuer Zylinder von VMC

1384DBD7-E8A3-4AC7-AFEC-3F09CBE01153.thumb.png.2d370cf5d270e89f4e64e380f05a9f4f.png

 

NEW !!! VMC GS-57.5 132cc

We have created this kit to have the maximum possible displacement at a low cost.

The GS57.5 kit has a new but molded piston instead of the forged piston from the GS58 kit.

Timing: Main ports 124 ° Exhaust 174 °

It is mounted with 51mm stroke crankshafts and 97mm

connecting rod

It is the best performing cast iron cylinder on the market!

Available soon

Geschrieben
Am 22.9.2022 um 19:25 hat polinist folgendes von sich gegeben:

waren die schon? Hat wohl sck in der Pipeline 👏

55957125-8889-41C6-8EA9-213A9278FE57.jpeg

 

Am 22.9.2022 um 21:16 hat Smallframefan folgendes von sich gegeben:

ich sehe drei Standard Auspuffe :muah::-D

 

naja, da geht es eher darum aus welchem wilden Gelöt das fertige Produkt entstanden ist.

Durch diverse Tests ist z.B. heraus gekommen, dass bei den kleinen Hubräumen die Steckverbindung bei dieser Auspuff-Bauform zwischen Krümmer und Korpus echt "Leistung" kostet. Daher wird der Schalldämpfer einteilig ausgeführt. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 22 Stunden hat Habibi_Blocksberg folgendes von sich gegeben:

Neuer Zylinder von VMC

1384DBD7-E8A3-4AC7-AFEC-3F09CBE01153.thumb.png.2d370cf5d270e89f4e64e380f05a9f4f.png

 

NEW !!! VMC GS-57.5 132cc

We have created this kit to have the maximum possible displacement at a low cost.

The GS57.5 kit has a new but molded piston instead of the forged piston from the GS58 kit.

Timing: Main ports 124 ° Exhaust 174 °

It is mounted with 51mm stroke crankshafts and 97mm

connecting rod

It is the best performing cast iron cylinder on the market!

Available soon

https://avotecnica.com/cilindri-gruppi-termici/661-gruppo-termico-vmc-gs-575-132cc-o-5750m-e-corsa-51mm-candela-laterale.html

 

Ist auch schon verfügbar!

 

Ich warte aber noch ein wenig bis das 58er Werkzeug noch weiter runtergenudelt ist und folglich dann der GS57 rauskommt.

 

Ich hätte gerne einen 57er, einfach nur so!  Oder ein 56.5er  ;-)

 

  • Like 1
Geschrieben
Am 27.9.2022 um 19:15 hat Habibi_Blocksberg folgendes von sich gegeben:

Neuer Zylinder von VMC

1384DBD7-E8A3-4AC7-AFEC-3F09CBE01153.thumb.png.2d370cf5d270e89f4e64e380f05a9f4f.png

 

NEW !!! VMC GS-57.5 132cc

We have created this kit to have the maximum possible displacement at a low cost.

The GS57.5 kit has a new but molded piston instead of the forged piston from the GS58 kit.

Timing: Main ports 124 ° Exhaust 174 °

It is mounted with 51mm stroke crankshafts and 97mm

connecting rod

It is the best performing cast iron cylinder on the market!

Available soon

Was soll der jetzt besser machen als der 58er:dontgetit: Oder hat der ein besonderes Gimmick drin...

 

/V

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden hat volker folgendes von sich gegeben:

Was soll der jetzt besser machen als der 58er:dontgetit: Oder hat der ein besonderes Gimmick drin...

/V

 

vor 7 Stunden hat zowizo folgendes von sich gegeben:

Hat glaub ich nen schmiedekolben weiß nicht ob die anderen gs das haben.. 

 

nen Schmiedekolben spuckt google translate jetzt nicht aus - Alu mit viel Silizium

Bearbeitet von polinist
Geschrieben
vor 9 Stunden hat zowizo folgendes von sich gegeben:

Hat glaub ich nen schmiedekolben weiß nicht ob die anderen gs das haben.. 

Sicher nicht. Wenn ich richtig informiert bin haben nur die 58er einen Schmiedekolben, sprich ET6, ET7 und eben der Grauguß 58er.

Würde mich nicht wundern wenn der doch nun sinnlose GS56 ausläuft und nur noch der 55.5 und 57.5 in der "low Budget" Version verfügbar sein werden. Den Schmiedekolben gibts dann für 20€ mehr als 58er und schon ist die ganze Palette bedient.

 

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information