Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Phantomias:

Ist das Fabbri Gehäuse auch für 72mm Hub geeignet?

 

72 Hub geht mit Original Achsabstände nur mit einer Nebenwelle mit extra kurzen 4. was dann aber unbrauchbar für großen Hubraum wäre. In der Beschreibung steht Kurbelwellen d92mm , bei meinem Gehäuse und dem überbreiten Faio getriebe kommen wir auf sogar auf 96mm Wangen bei langen4. Gang und die hat bis zu 64 Hub.

Dies geht aber nur mit einem Deckel von der Lüfterradseite aus, da der 4. Gang unterhalb der Kurbelwellenwange sitz und den durchmesser der Wange limitiert dann der 3. Gang

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb egig:

 

72 Hub geht mit Original Achsabstände nur mit einer Nebenwelle mit extra kurzen 4. was dann aber unbrauchbar für großen Hubraum wäre. In der Beschreibung steht Kurbelwellen d92mm , bei meinem Gehäuse und dem überbreiten Faio getriebe kommen wir auf sogar auf 96mm Wangen bei langen4. Gang und die hat bis zu 64 Hub.

Dies geht aber nur mit einem Deckel von der Lüfterradseite aus, da der 4. Gang unterhalb der Kurbelwellenwange sitz und den durchmesser der Wange limitiert dann der 3. Gang

Wahrscheinlich sind beim 260er Zeus Kit Hub und Bohrung verwechselt.

Geschrieben

Im neuen Video von Jesco sieht man lauter neue VMC Zylinder...

Unter anderem einen 110er direkt Alu im stil des 98ccm Zylinders für Kurzhuber.

Und einen neuen Langhubzylinder Alu direktgesaugt mit RD Membrangröße.

Nicht viele Details zu erkennen aber kommt ja sicher bald was genaueres.

Schon irre was nach wie vor an neuen Teilen kommt für die alten Blechhaufen :inlove:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Unbekannter Weise, herzlich aller beste Gute Besserung. Jedesmal wenn ich heir reinschaue hoffe ich, es steht nichts negatives. Und dennoch bin ich immer wieder überrascht wie du es schaffst, so Nachrichten transparent zu kommunizieren.   Respekt.  
    • @Hoffmannfahrer kann Dir da sicherlich aufgrund seiner aktuell schwierigen Suche und den damit verbundenen Angebotspreisen sowie Life Besichtigungen gute Grundlagen nennen...   VG 
    • Es ging in der Anfrage von @kim-lehmann.de auch nicht darum, wo man das kauft sondern um die Suche nach kostenlosen Teilen für die hier vom GSF gemeinsam aufgebaute ET3, deren Erlös dann der Kinderkrebshilfe zugute kommt. Der Satz "No emotions at business" ist daher irgendwie am Thema vorbei.  Selbstverständlich kann und will dich hier niemand zu etwas zwingen, insofern wünsche ich dir natürlich weiterhin gute emotionslose Verkäufe im GSF, von dem du ja als Händler in gewisser Weise auch profitieren möchtest. 
    • Ich möchte in den nächsten Monaten die beiden TS abgeben weil ich meine kleine Sammlung reduziere...   Sind wirklich schöne und von der Substanz her supergute Fahrzeuge, wurden technisch überholt und haben österreichische Papiere (sind auch angemeldet)   Aktuell sind PX Motoren verbaut, die original zugehörigen Motoren sind vorhanden, müssen aber überholt werden.   Ich suche nach einem Basispreis der das Fahrzeug samt (ausgebautem) Originalmotor beinhaltet. Optional und gegen Aufpreis können die beiden sodann aber auch gerne - zusätzlich zum Ori-Motor - inkl. dem verbauten PX-Motor erworben werden.   Wo seht ihr denn die Bandbreite der Basispreise für solche doch recht seltenen TSen?   Danke für etwaige Meinung!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information