Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielleicht ein neuer, brauchbarer regenreifen für den rennbetrieb?? das ding ist gefühlt in radiergummi-härte..

 

 

Michelin City Grip Winter 3,50x10TL

made in ?

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht ein neuer, brauchbarer regenreifen für den rennbetrieb?? das ding ist gefühlt in radiergummi-härte..

 

attachicon.gifdings 006.JPG

 

Michelin City Grip Winter 3,50x10TL

 

 

Blaue oder rote Seite des Radiergummis :-D

 

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

warum sollen es dann 2 scheiben sein? oder wie kann man das 2. bild deuten?

 

tippe auch auf innenluftikus.

 

:-D  jetzt seh ich das zweite bild auch. ja, ist innenbelüftet :-D

Geschrieben

Parmakit wforce mit 66er Bohrung, erhältlich für 54 und 58 Hub ...

Gehäuse wird leider auch noch eines kommen =D

post-40685-0-61860200-1380966178_thumb.p

Geschrieben

langsam drehen die italienischen hersteller aber alle ein wenig durch, zumindestens was die zylinderbohrung angeht

Geschrieben

langsam drehen die italienischen hersteller aber alle ein wenig durch, zumindestens was die zylinderbohrung angeht

 

warum? ist da schon jemand bei 70 angekommen? weil alles unter 70 kann ja nix... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

NOCH ein neues Gehäuse?  :blink:  :blink:  :blink:  Dann sicher auch mit noch anderer Kurbelwellengeometrie als die des Quattrinigehäuses...

Wobei. Parmakit hat ja schon erfolgreich die Falc-Überströmer geklaut sich an den Falc-Überströmern orientiert, da werden sie sicher auch ein Quattrinigehäuse zu "Benchmark" Zwecken in der Entwicklungsabteilung liegen haben...

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben

falc macht angeblich die 70er bohrung. Wo ist das Problem mit einem neuen Gehäuse?

70x60 oder so

falc macht angeblich die 70er bohrung. Wo ist das Problem mit einem neuen Gehäuse?

70x60 oder so

Geschrieben

Noch 2 andere Gehäuse kommen mitte ende Nov von anderen Herstellern heraus, vorraussichtich dann beide am Jannuar zu haben!

Eines von Mav.sp mit von ausen tauschbaren Geteiebe, Geteiebedeckel Lüraseitig kann gespacert werden für alle erdenklichen breiteb von Getrieben in Original Optik! Membrankasten für Gehäusegesaugte Zylinder kann wahlweise hinten oder vorne auf den Motorblock geschraubt werden und dort eine öffnung gefräßt werden!

Das andere Gehäuse kommt von einem noch vielen unbekannten Hersteller... cinquini fausto der einen gegossenes Gehäuse für Moto GP/Kart Zylinder in Arbeit hat samt seinen eigenen Zylinder... genaueres gibts dann im Winter!!

Geschrieben

Wobei. Parmakit hat ja schon erfolgreich die Falc-Überströmer geklaut sich an den Falc-Überströmern orientiert, da werden sie sicher auch ein Quattrinigehäuse zu "Benchmark" Zwecken in der Entwicklungsabteilung liegen haben...

Wenn man in die Vergangenheit schaut, bleibt sich Parmakit doch treu, oder? :-D

Geschrieben

Wenn man in die Vergangenheit schaut, bleibt sich Parmakit doch treu, oder? :-D

An die Parmakit-Spione:

Wenn sie jetzt das Quattrinigehäuse kopieren würden, da nen Lochstich für ihre Wforce Membran reinsetzen, 0,5m² Dichtfläche am Zylinderfuß hinpacken, die Kingwellen passen würden, das Teil eine gescheite Lösung bei der Schaltwellenlagerung hat, sowie eine Durchführung für die Kabel an der Zündgrundplatte (:-D)

wäre das Gehäuse interessant.

:gsf_chips:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
    • Gestern Abend Punkt 19:00 haben wir das Sandmännchen besucht.
    • Der Kreis auf der Zündgrundplatte der für Zündfunken zuständig ist nutzt ja den Motorblock als Masse. Der Stromerzeugungskreis ist  bei DC ohne Verbindung zu Masse und erst ab Regler nutzt dann das ganze Bordnetz die Karosserie als Masse. Deswegen muss der Motor eigentlich nicht mit der Karosse verbunden sein, wird er aber wahrscheinlich über Züge oder so trotzdem sein!
    • Ich habe den motor im august bestellt, jetzt kam er in Hermosa Beach an. Shipping ging sehr flott (ein paar tage) und UPS hat den import problemlos gehandhabt. War mit shipping und import immer noch nur 10% von der Mehrwertsteuer. den motor bekomme ich also in den USA wesentlich billiger als in europa :-). Es fehlte beim Paket 1 unterlag Gummi fuer die Auspuffhalterung und die Bremstrommel. ich hoffe ich kann morgen eine bei scooterspeed bekommen. daher erstmal nur Bilder:             der gaser sollte ganz gut unter die back passen. mit dem Original oelatmer sitzt der vergaser leicht gewinkelt    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information