lokalpatriot Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Auf welchem Motor wird der betrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Angeblich soll auch ein Pinasco Drehschieber Gehäuse mit Einlass über beide Hälften kommen. Das hat das Kompetenz Center wohl bei Sip verlauten lassen!? Mit breiterer DS-Wange dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Ja klar, da gehe ich von aus! Alles sehr gayheim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
remdabam Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb lokalpatriot: Auf welchem Motor wird der betrieben? tja, für Referenzzwecke wird das nichts, dafür macht das zuwenig Qualm. Motor ist Pinasco 102, ne 45 mm DRT KW mit 19 er Dello, alles angepasst, üs und DS gefräst. Daher passt PD den Puff auch für KH an. Ich bin sehr gespannt! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 doppeldrehschieber 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Da binn ich mal auf die Welle gespannt... da hat sich Pinasco was angetan so viele verschiedene Modelle, aber ein Gehàuse für reine Direktgesaugte hab ich noch nicht gesehen., der Gehäuseeinlass ist bei allen Fotos offen... cool ist großer Zylinderfuß für Fremdzylinder aber auch Pinasco hat keinen vernünftigen Gehäuseeinlass hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 19 minutes ago, PXler said: doppeldrehschieber Das ist einfach nur wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 ich mag den Versatz der ganzen Flächen zu einander 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 .....ich dachte schon keiner spricht es an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 vor 10 Stunden schrieb PXler: doppeldrehschieber Freue mich schon auf den näxten Doppelvergaserdrehschiebermotor...;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Also ich würde das Foto nicht öffetlich machen so wie das aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 wie düst man bitte einen drehschieber doppelvergaser vernünftig ab? das kann doch nie tadellos funktionieren, oder? für 4 takter gibts unterdruckmessgeräte(in meinem besitz) um vergaseranlagen zu synchronisieren, aber bei einem drehschieber 2 takter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 weiß den einer, ob das gehäuse jetzt wirklich zentriert zusammensitzt? wohl eher nicht, oder. ich denke auch mal, das es nur mit einem vergaser betrieben wird, was die abstimmerei sicher um einiges erleichtern würde. bin mal gespannt, welches wuchtverhältnis bei einer doppeldrehschieberwelle möglich ist. bei einer umgearbeiteten largeframewelle war da ein wuchten so gut wie umöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Vielleicht ist ein DS Loch verschlossen und bei Bedarf kann der Steg entfernt und das ganze komplett geöffnet werden....dann mit Membran vielleicht? Aber eventuell löst sich das ja erst wenn jemand so ein Teil in der Hand hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Dummer Gedanke vorher.....irgendwie geht das nicht mit der Bohrungen zur Befestigung des Stutzens aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 vor 32 Minuten schrieb simonB.: wie düst man bitte einen drehschieber doppelvergaser vernünftig ab? das kann doch nie tadellos funktionieren, oder? für 4 takter gibts unterdruckmessgeräte(in meinem besitz) um vergaseranlagen zu synchronisieren, aber bei einem drehschieber 2 takter? ich denke, das wäre ne echte affenscheiße und herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 glaub ich auch, vor allem mit unterschiedlichen einlasszeiten, wenns so wäre. aber habe mir auch gerade gedacht, dass, wenn die einlasszeiten ident sind, es eventuell doch nicht so arg wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 mit 2 gasern auf einem zylinder bekommt man trotzdem unterschiedliche saugimpulse und daher macht die abstimmerei da einige arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Ich hab mal versucht so einen 213er Pinasco Doppelvergaser mit 24er SI und 19er SHB abzudüsen - Würg Herr FMP könnte das sicher... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Gerade eben schrieb pfupfu: Ich hab mal versucht so einen 213er Pinasco Doppelvergaser mit 24er SI und 19er SHB abzudüsen - Würg Herr FMP könnte das sicher... ganz sicher sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhter Skuhkie Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Gibts da schon Meinungen oder Einschätzungen zu? Bearbeitet 22. Mai 2016 von Ruhter Skuhkie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruemml Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Gibt es ein ungefähres Datum, ab wann das Gehäuse zu haben sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 vor 49 Minuten schrieb kruemml: Gibt es ein ungefähres Datum, ab wann das Gehäuse zu haben sein wird? Hallo, das Zeug kommt aus Italien und zusätzlich noch von Pinasco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 vor 54 Minuten schrieb Ruhter Skuhkie: Gibts da schon Meinungen oder Einschätzungen zu? verstehe nicht warum es nicht jemand mal richtig macht und sich mal paar Sachen überlegt :( -das mit der verfügbaren Leistung klingt Top -Konus schaut vernietet aus...(find ich bei Malossi Vespower besser) -Preislich auch teurer als manche IDM Zündung - zwecks Haltewerkzeug schauts auch schlecht aus - wieder ein eigener Abzieher M19x1 (und nicht im Kit enthalten) warum? -ein vernünftige Zündkurve wäre mal schön (zumindest eine die im Standgasbereich die Verstellung zurück nimmt) -wenig Zubehör dabei (zBsp Malossi Vespower inkl. Kerzenstecker, Bremslichtschalter ect.) - und endlich mal eine schönen Alu-Lüfter dazu geben...... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 uh! endlich wird der sf drehschieber interessant! ein 38er drauf, trennsteg verrunden und goooo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Wirds von dem pinasco-gehäuse auch eines mit einem riesigen einlass geben? Meine etwas bei fesbuck gesehen zu haben... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Ja schaut so aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Scheint wohl eins zu geben mit Einlass wie beim C1 für Membran über beide Hälften und eins mit dem Doppeldrehschieber. @LambrettaSX: Wäre es möglich die beiden Papiere mit den Daten zu der Zündung so zu scannen/fotografieren, dass man erkennen kann wie die verstellt und wie der Output ist? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb Tim Ey: uh! endlich wird der sf drehschieber interessant! ein 38er drauf, trennsteg verrunden und goooo Ich würde ja eher vermuten, dass da ein ASS drauf kommt, der sich verzweigt, ähnlich dem DoA, nur ohne Membran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Gerade eben schrieb Spiderdust: Ich würde ja eher vermuten, dass da ein ASS drauf kommt, der sich verzweigt, ähnlich dem DoA, nur ohne Membran. wär aber doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden