Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Den gibt es allerdings nur gegen ne Flasche schönen Schnaps und ne Schachtel Kippen. Der Rahmen ist kein Stück verzogen und er Lack ist auch noch gut. Den Brief habe ich nicht aber das Dingen ist 100% nicht gayklemmt.

Wer sich zuerst meldet kann das scheiss Dingen haben.

MFG Bergfick

Standort 48231 Warendorf

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

hmm interesse hab ich schon und warendorf ist nur ein kleiner umweg auf dem weg zu meinem opa hin... was für ne flasche schnaps willste denn haben? nur mal so um den preis zu ermitteln.

Geschrieben

Joa Schaps da würde ich gerne ne Pulle Pernod oder ne Pulle Absolut Vodka nehmen.

Zur Not tuts auch ne Pulle Wacholder. Quasi müsstes du so um den Dreh mit den Kippen 13-15 ? investieren oder du nimmst beides irgendwo umsonst mit.

MFG Bergfick

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ichn brauche Platz damit mein Auto im Winter in die Garage kann. Der Rahmen ist immer noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PK125S Rahmen halt. Und ich will dafür nen Rahmen Becks............

MFG Bergfick

Geschrieben

Hi Bergfick

Hab grundsätzlich intresse!!!!!

Kann du mir die bilder ma schicken der link tudet nicht mehr!!..... wenn schäden dran sind dann die bitte auch fotografieren.....von mir sind das 250km hib und 250 zurück...das will ich wissen was ich bekomm....

meine e-mail bekommste per Pm!!!

Greetz vitabeef

Geschrieben (bearbeitet)

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Joa aber mir solls recht sein.

Da iss Bild,

000_0192neu.JPG

Kabelbäum und den anderen Tütdelüttkram habe ich schon entfernt. Wenn keiner will kommt das Dingen zum Schrotthändler meines Vertrauens. Der kennt das schon mit den Rahmen.

MFG Dr. Öl

Bearbeitet von Bergfick
  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.