Zum Inhalt springen

Advanced Carsuckers oder so


JOB

Empfohlene Beiträge

Hier gabs ja schon öfter Beiträge à la "wieviele Roller passen in mein Auto" etc.

Vielleicht hat ja wer Bilder von besonders gewagten Transportaktionen.

Ich fang mal an:

Bilder von der Rückfahrt vom GS/4-Treffen:

transport1.jpg

transport2.jpg

transport3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAN!!!! Sperrmülltage bei alteroller.de? Wo hast Du die blauen Säcke und das alte defekte Blechspielzeug hingekippt? Doch hoffentlich nicht einfach so in die Gegend ...

transport3.jpg

Falls doch: sag mir mal Bescheid, dann fahre ich hin zum Aufräumen ... :-D

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das die graue SchlampeUnten die als Deko auf dem Tresen stand? (mittleres Bild)

Ja, die hier:

suff1.jpg

Hat übrigens früher mal dem Lambrettaman gehört, dann meinem Bruder und jetzt nem Freund von ihm. Und ich soll sie seit nem halben Jahr zum Laufen bringen und hab nie Zeit... :uargh:

Daher haben wir sie als Deko mitgenommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAN!!!! Sperrmülltage bei alteroller.de? Wo hast Du die blauen Säcke und das alte defekte Blechspielzeug hingekippt? Doch hoffentlich nicht einfach so in die Gegend ...

Doch, einfach den ganzen Inhalt vom Hänger in den nächsten Weiher gekippt. :-D

Bei der Vespa war sowieso der Tank leer... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*snip*

Bei der Vespa war sowieso der Tank leer...  :-D

Uh, das gibt Probleme! :heul: Da wird der Tank jetzt aber schön von innen rosten ... :-(

Hätteste besser vorher nochmal vollmachen sollen!

:-(

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooment! Das war aber die andere GS!

Die hättet ihr gerne mitnehmen dürfen.

Mann hab ich mich über diese Mistkarre aufgeregt. :-D

Und was wars? Ein Kabel am Gleichrichter abgerissen und schon steht die ganze Fuhre. Daheim hab ichs wieder hingezwirbelt und schon hat sie wieder getuckert als wär nicht gewesen... Ich hab das falsche Hobby! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir nur die story ein, wie ich meine lamy plattgefahren habe:

wollte nach mettmann fahren und kurz vor Hamm rollt der Karren auf dem standstreifen aus: unteres pleuellager festgegangen, scheiss indische welle :grr: , also rücksprache mit kontaktperson in ME: 2 Möglichkeiten: ADAC anrufen, ab nach BS und den näxten Tag mit dem Auto runterrocken, nachteil: es fehlt ein abend zum besaufen :-( . 2. Möglichkeit: Abholung nach ME in Kerstins Kadett E Kombi, vorteil: ein abend mehr zum saufen und ich konnte gleich damit anfangen, meine alkwegzehrung zu vernichten! Ist doch klar, das ich mich für Tor 2 entschieden habe. also ganz gediegen auf den näxten parkplatz geschoben, 1, 5 Stunden auf die Mädels gewaretet und nen paar vasen aufgemacht. als die mädels angekommen sind, haben wir schneidig die rückbank umgelegt, die lamy reingeworfen und ich durfte auf dem Beifahrersitz platznehmen. Tina durfte sich im Kofferraum an die Lamy kuscheln(Was für ein GROßER Auspuff). Leider war es dann auch schon dunkel und kalt, das wir etwas schlecht lüften konnten. lecker benzingeruch - I FLY SO HIIIGGGHH :grins: :grins: - naja, sonntag abend dann von ME aus den ADAC angerufen, der hat die lamy abgeholt und ich hab nen lecker astra caravan als adac clubmobil erhalten( Der ist neu, bitte fahren sie in erstmal vorsichtig ein - JA NEEE, ISS KLAR :-D - )

wenn das nich proffessionelles Carsucken ist, weiss ich auch nicht!

Wie sagt man: Das ist ganz großes Tennis :-(:-(:-(:-( na, kann da wer drüber??????

Bearbeitet von henning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plastikrollerreste wären nicht mal in Müllsäcken zu meinem Roller auf den Anhänger gekommen! :-(

In den Säcken waren eigentlich nur ausgelutschte Limetten von den "paar" Caipis die getrunken wurden. :-D

Naja - in einem Sack waren die Limetten von den Cuba Libres die der T4 getrunken hat, hehe. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus.....

hab leider keine bilder....aber als ich mit meiner fuffi mal nen klemmer hatte, wollte ich sie am nächsten tag bei dem freundlichen bauern abholen. also hab ich mir den caddy von papa geschnappt und tingel los....dort angekommen hab ich das gute stück verladen und stellte fest, dass ich ich keinen einzigen spanngurt oder ähnliches dabei hatte.....was und nochmal nach hause fahren war zu weit.....also den karren so hinten druff gestellt und mit 15-20km/h zum baudi getingelt......nach ein paar km hatte ich schon einen schönen rückstau produziert und schaffte mir einige neue freunde auf der strasse.......aber ob ihr es glaubt oder nicht....mein roller blieb stehen bis zum schluss......gott sei dank... :-D

gruss

sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haarsträubend war der hier eigentlich nicht, aber Transport ist Transport.

Dieses Woe ziehen noch die restlichen Vespen und Kreidler vom DonGoyo um. Dann gibt es sicher ein paar bessere Bilder...(und vor allem KLEINERE, sorry)

IMAG0015.jpg

ich find die hosen von dem jungen man echt stylisch.........das es da noch welche gibt!!!! :-D ...wer hatte die früher net??? :-(

Bearbeitet von chefprolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Latschen dazu.....

Ich leih mir für Transporte immer den Motorradanhänger von unserem MoppedHändler. Kost nix, dafür hat der Hänger auch kein TÜV und die Hälfte der Beleuchtung funktioniert nicht. Bloß bei 8 Zoll Reifen ist die Radhalterung vorne etwas zu hoch.

Aber Geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information