Zum Inhalt springen

Kabelbaum Vespa GL


Empfohlene Beiträge

Hi Christopf,

 

Ich könnte mir auch den Cobversionkabelbaum kaufen,wie du sagtest :rotwerd: würde es gerne Selber machen wenn es geht :-)

Mit Batterie finde ich Persönlich besser,weil manche leute geschrieben haben das der SIP tacho im Standgas anfängt zu Flackern bzw. der tacho ausgeht

wegen mangender Stromversorgung (lasse mich natürlich eines Besseren Belehren) :whistling:

 

Warum wollen die Leute immer den kabelbaum ohne Batterie?

 

gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hier mal mein "Eigenbau", auch GL mit 200er Motor, allerdings normale PX Lusso Lichtmaschine. Habe eine kleine 3Ah Batterie verbaut, auch nur um die Instrumente zu versorgen. Für Blinker sollte es auch noch reichen, hab hierzu ein übriges Kabel (im Plan Lila) mit verlegt, hoffe aber dass ich die Karre ohne Blinker durch n TÜV bringe...

 

post-16258-0-74248400-1367394548_thumb.p

 

Die Relaisschaltung für die Laderegelung ist eigenlich überflüssig, kannst weglassen. Unten rechts im Bild findest du eine Legende, welche die Leitungsquerschnitte und die Haupt-Kabelfarben erklärt. Rot/Weiss und Orange habe ich nur gesplittet, da ich nicht die entsprechenden Kabel vorrätig hatte. Der Kabelstrang vom Tacho zum beiligenden Kästchen sowie das Messkabel für den Abgastemperaturfühler sind aus Gründern der Übersichtlichkeit nicht im Plan eingezeichnet, gehören ja auch nicht zum eigentlichen Kabelbaum. Die hellgrauen Linien zeigen jeweils die  verschiedenen Ausgänge im Rahmen bzw. Abzweigungen - hilft beim Stricken den Überblick zu behalten.

 

Der Kabelbaum ist so verbaut, Fahrzeug läuft jedoch noch nicht, darum ohne Gewähr! Der Batteriekreislauf für die Anzeigen funktioniert und beim durchtreten glimmen die Lampen schon mal - eigentlich sollte alles passen.

 

Gruss

soulboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information