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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo zusammen
 
Habe ne V50 aufgetrieben
Bin mir bei der Farbe unsicher

 

Wo würdet ihr die Preislich ansetzen?

Olack, keine Welle, hintere Strebe braucht Zuneigung

 

Bearbeitet von holle99
Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Teil ! Die Farbe scheint original zu sein. Gab es zumindest so....

 

Das Rücklicht sieht fies aus und is sicher nicht original

 

Läuft die ?

 

 

Denke 1500- 1800 sind realistisch.

 

Gegenfrage : was hast du denn auf den Tisch gelegt ?

Bearbeitet von dharer
Geschrieben

Würde ich preislich auch so in etwa ansetzen.

Das Rüli und der Unterbodenschutz sind zwar fieß,

kann man ja aber ändern/entfernen.

 

Schöne Farbe.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Infos

Hat jemand nen Namen für die Farbe

Womit entferne ich denn den Unterbodenschutz am besten ohne zu viel Lacksubstanz zu beschädigen

Bearbeitet von holle99
Geschrieben

Positano würde ich auch sagen.

 

Den Unterbodenschutz bekommst entweder mit Heißluftfön

oder Unterbodenschutzentferner aus dem

Korossionsschutz-Depot weg.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke werd mich da dann mal ranmachen

 

Welches Rücklicht gehört denn da drauf und welche Mittelchen nutzt ihr zum konservieren des Olack bzw. der Patina

Das Rüli was verbaut ist scheint irgendwas von einer Zündapp/ Herkules etc. zu sein.

Bisher habe ich alle Karren die ich zwischen hatte neu lackiert und mit moderner Technik ausgestattet

aber bei dem Olack Hype ist das ja inzwischen eine Sünde.

Bearbeitet von holle99

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    • Hatte ich im Sommer bei ner AEG auch. die dürfte noch was älter gewesen sein, irgendwas um die 6 Jahre.   Reparatur nur mit kompletter Baugruppe, nicht rentabel, also ne neue für um die 430 Euro angeschafft.    Trockner hab ich inzwischen auf der Liste, der hat schon 2 Reparaturen in Eigenregie durch, und die SpüMa aus 2015 dürfte es auch bald hinter sich haben.   Heute nervt mich das Fahrzeug der Frau. Vermutlich ist es die Batterie, da Start Stop natürlich keine günstige und angelernt werden muss sie auch. Mal sehen ob dann die diversen Fehlereinträge weg sind und die Lüftung wieder mehr als 50% Leistung liefert.    Dazu kauft man dann wieder nen neuen Diagnose Dongle und noch ne weitere App, und dann heißt es hoffen, ob es mit 200 eur erledigt ist oder doch noch mehr Kohle in den Karren geht.    Ich sollte mir wieder was aus den 70/80ern zulegen.
    • Dazu kommt ein 22Z Kupplungsritzel für die Cosa Kupplungen.
    • Keine Dichtung, geschraubt und nicht geklebt. So war es bei zwei drei anderen die ich in den Fingern hatte ebenfalls. 
    • Ich würde mich gerne von meiner PX80 trennen und würde gerne eure Einschätzung hören was dafür gezahlt wird....   -Vespa PX80 mit Batterie -EZ August 1983 -Mit schwarzen Dosenlack  überlackiert -Neuer u. Alter Fahrzeugbrief    u. Schein vorhanden -Tüv war gültig bis 04/2024 -Backeninnenverschluss -Originale Kaskade nicht    vorhanden -Trittleistensatz vorhanden,  nicht montiert -Schlüssel für Sitzbank u. Gepäckfach fehlen   Der Rahmen ist in einen guten Zustand. Keine größeren Beulen oder Beschädigungen. Der Lack geht sehr leicht ab.  Originallack Rot darunter. Angeblich ist ein größerer Zylinder montiert.  Konnte ich nicht überprüfen, er zieht jetzt auch nicht die Butter vom Brot. Kupplung rupft ab und zu.   Was bekommt man dafür?   Danke!    
    • es ging aber nicht um die Unterschiede zwischen Sprint, GS, 160, GT, sondern ich gab nur den Hinweis auf einen Mix bei der GS, die zu Anfang das Beinschild der Sprint und später das verjüngende Beinschild, das später an der 160 und dann an der GT Verwendung fand. Auslöser war die Diskussion über den Mix von Logos bei Tacho und Kaskade. Kann man aber auch hier im Thread nachlesen.
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