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ASS für Falc bzw Polini Evo Direkt


beckna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Teile sind alles meins, werden nur hier angeboten und liegen in A-8350 Fehring

 

Verkaufe einen Franz (war ein Bausatz, wurde von mir geschweißt), war als Ersatzauspuff für unseren Rennmotor gedacht, wird aber nicht mehr gebraucht! Auspuff wurde an einem Motor mit 54Hub und 3.50er Reifen mit S&S Dämpfer angepasst! Dämpfer wurde mit neuer Wolle gestopft! Auspuff wurde noch nie gefahren

Er Soll €270  €250 €230 kosten (Versand geht auf mich) VERKAUFT

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weiters verkaufe ich einen Primavera ET3 Lenkkopf OHNE Innenleben! Kopf hat keine Ausbrüche oder Risse und Gewinde alle gut!

Verkauft

 

Falc Membran, war nur für 2 Prüfstandsläufe montiert und wurde dann gegen ein vForce getauscht. Membranplätten sind alle noch wie neu

Soll €50 €40  €30kosten (Versand geht auf mich)  VERKAUFT

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Eigenbau ASS für Falc und Polini Evo Direkt, baugleich wie der Falc ASS. War mit einer vForce 2 u. CNC Aluplatte montiert. ASS ist aus Stahl

Soll €40 €30 €20 kosten (Versand geht wieder auf mich)

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Geschrieben

Äh...ist aber ein ET3-Lenkkopf und nicht PV.

Zu erkennen an dem Loch fürs Zündschloß...

Habs schon geändert!! danke

Geschrieben

und jetzt gibts den Puff wieder?!?!

Jup

 

Wurde nicht gebraucht! und da wir uns auch was mit dem Zylinder überlegen müssen wird er nicht mehr gebraucht..

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Jahre später...

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  • Beiträge

    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
    • Aber nicht lieferbar   Steht auch im Beitrag. Bin aber in der Bucht bereits fündig geworden.
    • Die Motogadget?  Ich hab halt momentan noch die normalen Blinker dran... mich stört irgendwie dass dadurch der Lenkkopf so "lang" wirkt! Da sind die Motogadget halt ne geile Alternative... wenn sie grad nur nicht so schweineteuer wären...
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