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Geschrieben

Hi,

Was kann man für diese Vespa PK 125 s bj. 1984 inkl. Papiere verlangen.

Restaurierung aus Zeitmangel abgebrochen.

Zustand siehe Bilder Motor ist Top hat 9500 km und hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.

Alle Teile sind dabei und liegen sortiert in Kisten.

Was kann man so verlangen?

Lohnt sich es Sie doch wieder zusammen zu bauen? Jemand der Sie sowieso restaurieren möchte spart sich ja so die Arbeit oder?

Danke für Eure Tipps und sagt Bescheid wenn Ihr noch Infos braucht.

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Geschrieben

jetzt werden gleich die geier kommen und an den motor ran wollen

restauration lohnt eher nicht ausser du machst dir ein hobby daraus

in teilen sollten 400-500 euro sicher drin sein

Geschrieben

Ich würde da mal über alles drüber wischen und dann eine Bestandsaufnahmen machen vom Zustand. Bis auf die Klappe sieht das für mich manierlich aus. Im Zweifelsfall zusammen stecken, putzen, poliern, konservieren, fahren. Wenn die am Stück ist und einigermaßen ordentlich aussieht bringt die auch deutlich mehr als 500.

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    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
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