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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab Oktober wohn ich auch in München, in Berg am Leim... :-(

Bin rollertechnisch etwas einsam dann... :-D

Irgendjemand da der sich für Smallframes begeistern kann?

(Und jetzt kommt mir nicht mit der GSF Mitgliederlandkarte. Dann weiß ich zwar wer da wohnt aber.....)

Grüße,

Dicker

Geschrieben

Ach, in München solls doch den einen oder anderen Rollerfahrer geben.

Und Smallframes hat man auch schon gesehen... :-(

Grüße aus Giesing nach Berg am La(!)im :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Willkommen im Millionendorf.

Achtung, 25.10. Rollercross in München / Daglfing ist PFLICHT!

Schlägst Du da (mindestens passiv) schon auf? :-D

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  • Beiträge

    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
    • Ist gebastelt. Vermutlich findest du unter der Schelle noch die Reste der Bohrung für die Schraube.
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