Zum Inhalt springen

Yeeeeehaw!


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern mein Spielzeug zu Wolle von Scooter and Service gebracht. Da ist nämlich heute mal wieder grosses Bauraten angesagt.....

Dann wird mein Roller getüvt mit 200er Polli, 30er Membran, Sip Evo 2003, LHW, Grimeca Vollhydraulik, 130er hinten, Monobank und Bitubos :-D:-(:-(

Es gayt endlich wieder rund nach über 15 Jahren ohne Roller.

Arschbrand´s back in full effect

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mein Spielzeug zu Wolle von Scooter and Service gebracht. Da ist nämlich heute mal wieder grosses Bauraten angesagt.....

Dann wird mein Roller getüvt mit 200er Polli, 30er Membran, Sip Evo 2003, LHW, Grimeca Vollhydraulik, 130er hinten, Monobank und Bitubos :-D   :-(   :-(

Es gayt endlich wieder rund nach über 15 Jahren ohne Roller.

Arschbrand´s back in full effect

Ich habe einen Termin Ende September...

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich sie abgeholt. 17kw/24PS sind rausgekommen. Alle Eintragungen erledigt. Dann auf dem Weg nach Hause wollte ich es so einer Hexagon-Schwuppe noch richtig besorgen.... Mein Gaytriebe hat es mir besorgt :-D .Schaltkreuz im Arsch und Schaltarm gebrochen. Beim Versuch mit fixierten 4.Gang (Blumenbindedraht bei abgenommener Raste) den Zossen heim zu kriegen habe ich mir auch noch die Kupplung verbrannt......... :uargh: :uargh: :uargh: Dafür weiss ich jetzt, dass eine PX in einen A Klasse Mercedes passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auf dem Weg nach Hause wollte ich es so einer Hexagon-Schwuppe noch richtig besorgen.... Mein Gaytriebe hat es mir besorgt :-D .Schaltkreuz im Arsch und Schaltarm gebrochen.

"es" fängt schon an :-(:-(

was solls, wenn du schnell bist fährst du schon morgen wieder :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was solls, wenn du schnell bist fährst du schon morgen wieder :-D

Schnell war ich früher, heute muss ich einen 1 jährigen aus der Scheisse pulen , mich mit mit meinem anderen Sohn beschäftigen, mich um das Haus kümmern und aufpassen, dass meine Frau nicht quakt, weil sie sich vernachlässigt fühlt..........

Schnell war ich früher, heute muss ich einen 1 jährigen aus der Scheisse pulen , mich mit mit meinem anderen Sohn beschäftigen, mich um das Haus kümmern und aufpassen, dass meine Frau nicht quakt, weil sie sich vernachlässigt fühlt..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gaytriebe hat es mir besorgt :-D .Schaltkreuz im Arsch und Schaltarm gebrochen. ...........auch noch die Kupplung verbrannt.........  :uargh:   :uargh:   :uargh: .

Was hab ich da gesagt???

Gehäuseschaden1%20Kopie.jpg

Gehäuseschaden2%20Kopie.jpg

Buhuhuuuuuhuhuhuhuuuuu.

Jetzt darf ich auch noch ein Gäuse besorgen und stundenlang daran ´rumfräsen :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information