Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bachelorabschlussarbeit Umwelttechni - Idee?

ZippeDiZapp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

werde diesen Sommer meine Abschlussarbeit (Bachelorthesis) in Umwelttechnik schreiben dürfen.

Würde gerne im Themengebiet Arbeitssicherheit oder Abluftreinigung schreiben.

Hat jemand nen heissen Tipp?

Danke schonmal

RocknRoll un wech...

Geschrieben

Vielleicht meint er eine Lackierkabine? Stelle mein Grundstück gerne zur Verfügung wenn du eine bauen willst, Materialkosten gehen aber auf dich :-D

Geschrieben

hahaha...das soll ne Abschlussarbeit werden.Also brauch ich ne Firma die mir quasi ein Forschungsthema bereitstellt ;-)

Aber wenn ich Lackierkabinen und Absauganlagen zu verschenken hab,meld ich mich :-D

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hey,

hab selber "Umweltschutz" in Bingen studiert. Mach jetzt allerdings (Technische) Akustik....

Kann mich gern mal bei meinen Ex Kommilitonen umhören die mit Luftreinhaltung zu tun haben!

Haste ne konkretere Vorstellung über die Branche usw.? Eher Fahrzeugtechnik oder Energiegeschichten (bspw. Biogasanlagen), eher Industrie oder auch "kleinere" Firmen? Würdeste den Wohnort wechseln oder willste am schönen Mittelrheintal bleiben? ;)

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.