Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand ein Foto der Seitenbacke der TV 175 Serie 1 wo man genau erkennen kann wie die Schriftzüge da angebracht sind? Finde so etwas nirgends, auch nicht bei Sticky.

 

Danke!

Geschrieben

Präzisierung: Ich meine eine TV 175 Slimstyle - also ähnlich der LI 3. Gibt es da Modelle die den Schriftzug TV175 auf der Seitenbacke trugen und falls ja welche und wo? Im Netz habe ich kein entsprechendes Bild gefunden. Etwas verwirrend auch, dass manche die Seitenbacken der LI haben, andere aber jene die auch SX 150 hat, also mit den Zähnen. Ist das abhängig vom Modelljahr oder war das willkürlich?

Geschrieben

TV1 und 3 ist aber schon eingewaltiger Unterschied. Bei TV1 und 2 waren die TV175 Schiftzüge auf den Hauben aus verchromtem Messing und hatten Gewindestifte an der Rückseite, womit sie auf die Haube geschraubt wurden. Bei der Serie 3 hatte die TV keinen TV175 Schriftzug mehr auf der Haube, nur vorn am Beinschild.
Bei Modelleinführung hatte die TV die gleichen hauben wie die Li, dann ab 65 (?) die "Special-Hauben".

Geschrieben

Es gibt aber von der TV175 III eine Vers.I (bis Nov. 1963) und eine Version.II (ab Dez. 1963).

 

Version II December 1963 - to end of production ...

Side-panels with aluminium trim (special-type), side-panel anti-vibration buffers fitted with small metal springs, rear "Lambretta 175 TV" script on blue ground.

Geschrieben

Danke- das meinte ich eine TV Serie 3 1. Serie.

 

Ich verstehe das richtig, dass mit "rear" der schriftzughalter gemeint ist?

 

gibt es definitiv keine TV Serie 3 die den grossen TV 175 Schriftzug in Chrom an der Seitenhaube trägt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information