Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die berühmte Cosa für inzwischen "nur" noch 2500 Tacken kauft auch niemand. Ist und bleibt ein Unterschied zwischen dem was man will und was man bekommt. .

Geschrieben

"JEDER DER OLDTIMER FAN IST WEIß DAS EINE VESPA IMMER IHREN EIGENEN KOPF HAT"

Heißt das, die macht Zicken, springt nicht an, sifft ?

Sehr unvorteilhafte Beschreibung jedenfalls !

Geschrieben

wie der italiener sagt

"ogni giorno nasce un pollo, beato chi lo molla.."

soll ungefähr heißen, jeden tag steht ein depp aus, wer glück hat macht mit dem ein geschäft..

Geschrieben

"JEDER DER OLDTIMER FAN IST WEIß DAS EINE VESPA IMMER IHREN EIGENEN KOPF HAT"

Heißt das, die macht Zicken, springt nicht an, sifft ?

Sehr unvorteilhafte Beschreibung jedenfalls !

Das gleiche hab ich mir auch gedacht... aber irgendwie find ich das mittlerweile schon ne Frechheit... wer sowas restauriert oder wieder

herrichtet, dem unterstell ich mal muss doch so uuungefähr wissen in welchen Preisregionen die gehandelt werden... und ich bin mir sicher

dass der das auch weiß... aber wie oben schon gesagt: Jeden Tag steht irgendwo ein Trottel auf... und auf den wartet der wahrscheinlich...

Und es is echt nicht selten dass auch dann genau die beiden Trottels aufeinandertreffen und die Vespa dann völlig überteuert den Besitzer wechselt!!!

Geschrieben

Ganz koscher bist du nicht oder? "Frechheit" und "überteuert" ist deine persönliche Interpretation!

Es gibt einfach Leute die geben das Geld aus. Auch gibt es Leute die 15.000 für eine SS90 oder 45.000 für eine V98 zahlen.

AUFWACHEN!!

Geschrieben

Ich würde mal behaupten mit dieser Meinung nicht alleine zu sein! Warum sollte ich denn nicht ganz koscher sein?? Kaufst du ne Spezial für €5000??

Du willst doch nicht allen ernstes ne V98 mit ner Spezial vergleichen!!!

Ich bin total wach! Deswegen würde ich auch niemals soviel Geld dafür bezahlen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke nicht dass jemand aufsteht und 5000 € oder 4500 € für eine Special hinlegt

wenn doch hat derjenige es wohl nicht anders verdient

vielleicht ist der Preis der Zeit voraus, in 10 Jahren könnte es vielleicht hinkommen

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

jeder ist bereit einen gewissen Preis für ein Objekt zu Zahlen,

Ich würde mir auch nicht ein neues Motorrad für 20.000 Euro kaufen

aber wenn jemand soviel ausgeben will warum den Nicht?

Die Vespa ist natürlichzu Teuer,das wird er irgendwann merken,wenn keiner auf seine Annonce antwortet

gruß Vespa-1978

Geschrieben

Spätestens dann, wenn wir uns neben unseren Zähnen zum Schlafen legen, werden wir sagen: Damals ... als wir noch jung waren ... da haben wir schlappe 5.000 Öcken für ne Spezial hingelegt. :-P

Geschrieben

Ganz koscher bist du nicht oder? "Frechheit" und "überteuert" ist deine persönliche Interpretation!

Es gibt einfach Leute die geben das Geld aus. Auch gibt es Leute die 15.000 für eine SS90 oder 45.000 für eine V98 zahlen.

AUFWACHEN!!

Koscher???

Jetzt seh ichs erst, das war ja gegen mich... wasn los???

Und ja, Frechheit und Überteuert ist meine persönliche Meinung, deswegen hab ichs ja auch hingeschrieben...

Klar gibts die Leute, hast ja recht... hab doch am Schluss eh geschrieben dass genau das passieren kann wenn sich 2 Volltrottel treffen...

• Like 1