Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hört sich vielleicht blöd an, aber ist wirklich ernst gemeint. So hin und wieder sollte man sich ja einen neuen Helm anschaffen, aber wohin mit den alten Helmen, die sich im lauf der Zeit so ansammeln?

- ganz einfach in den Restmüll? (wobei die Tonne dann ziemlich schnell ziemlich voll ist)

- grüne Punkt Müll? (ist ja im ganz entferntesten Sinne auch eine Art Verpackungsmaterial....)

- Sondermüll?

- Sperrmüll?

- Altkleidersammlung?

- gibt's da irgendeine Möglichkeit da irgendwas zu Recyceln?

- Im GSF ein Verschenke-Topic aufmachen?

Geschrieben

ich hab meinen leicht angeknackt, jetzt spielen Nachbars Kinder da noch ne Weile mit und dann mach ich den klein für die Tonne!

• Like 1
Geschrieben

Blumentöpfe draus machen

klingt gut.

polsterung rausreissen, visier mit silikon zukleben und innen schwarz lackieren, unten eine zugeschnittene plexplatte (mit einem wasserablaufloch) draufkleben, oben ein loch reinschneiden und bepflanzen.

• Like 1
Geschrieben

Gehst zum Kiosk/Suffkneipe an der Ecke und brüllst "wer will nen Helm?!" und irgend ein Mofa fahrender Kampftrinker wird den Kopf vom Tresen hoch heben ;-)

Ansonsten ab in den gelben Sack! ist ja nur Styropor und Plastik

• Like 1
Geschrieben

Gehst zum Kiosk/Suffkneipe an der Ecke und brüllst "wer will nen Helm?!" und irgend ein Mofa fahrender Kampftrinker wird den Kopf vom Tresen hoch heben ;-)

Hahaha, ja das würde wohl tatsächlich klappen. Am besten gleich mehrere hinbringen und ne Buddel Aldi-Wodka drauf legen. Dann gehen die hunnert pro weg !

Wenigstens siehste den auch immer wieder mal wenn der Besuffski auf seiner Herku breit durch die Gegend schrubbt :-D

Alter, wo ich aufgewachsen bin gabs echt einige solche Typen, aber die gibts wohl überall. Bei unms um die Ecke (schon ne bessere Gegend, auch wenn ich dort wohne) gibts 2 solche Läden.

Andererseits ist die Bucht auch ne Maßnahme. Etwas umschreiben wie: Deine EX hatte den immer bei Sex-Spielen auf und da sie weg ist (mit einem Besitzer eines Sex-Shops durch gebrannt) willste den nicht mehr haben.

Gibt bestimmt fetischirisierte Typen die dafür noch Kohle raus tun. :blink:

"Dummheit ist mindestens so verbreitet wie Schnupfen"

(Klöschen - TKKG - Die Bettelmönche von Atlantis) 

Geschrieben

ich lasse meinen alten helm immer irgendwo in der stadt liegen und beobachte von weitem wie einer sich den aneignet. geht eigentlich immer recht schnell. :-) es ist wirklich sehr zu empfehlen :thumbsup::-D

Geschrieben

Aber ob Integralhelme da so angesagt sind? Damit kann man während der Fahrt so schlecht rauchen und die Dose Neptun findet auch nicht den Weg zum Mund, dass heißt, man muss das Ding auch noch absetzen, ehe man was trinkt. Welcher Mofa-fahrende Hardcore-Zecher will das?

Ebay! Was man früher in die Tonne gekloppt, auf die Deponie gekarrt oder im Garten vergraben hat, bringt da immer noch einen Zwanziger. So gesehen der Traum jedes latzhosenbekleideten 80er Jahre-Ökos: Damals hieß es "Einfälle statt Abfälle" und man hat sich überlegt, wie man aus Schrott und Sperrmüll was Nettes für den Bauwagenplatz basteln kann. Heute werden die Abfälle per ebay zu Paypal-Guthaben gemacht und man bestellt sich davon was Neues zum Kampfpreis, was nach nem Jahr kaputt ist, und dann weiterverkauft wird - "Für Bastler sicher kein Problem". Recycling at its best!

Geschrieben

So ähnlich hat meine Mutter früher ihre Altautos verramscht....100DM bezahlt, Tüv runtergefahren und dann........" Für nen Hunni kannst ihn haben!"

Geschrieben

auf runs für Tequila Headbang benutzen.

irgendein Sportler wird schon damit liegenbleiben. Entsorgung ist dann seine Sache.

( Sehr schön, auch an diesem Wochenende gesehen, vor einem in der Sonne gestrandeten Rolleristen einen Becher aufgestellt und Kleingeld reingschmissen. Adäquates Schild dazu, fertig ist der Spaß.)