Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so wie es ausschaut auf deiner Werkbank hast du auf Flüssignahrung umgestellt und verzichtest auf Schweinebraten und Co. vor dem Rennwochenende

:cheers::cheers::cheers:

Ernährungsumstellung hätte ich wenn dann schon vor einiger Zeit umstellen müssen und zudem keine Cosa als Basis nehmen sollen wenns mir ernst wäre :cheers::cheers:

Geschrieben

die 51 PS bei GP One im Jänner waren Hammer seitdem bin ich ein bischen Cosafan aber nur wenn der Roller und der Motor vom Bodensee kommt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ende der Saison kommt der Motor neu aufgebaut in eine Straßen Cosa mit TÜV ( da ohne Scheibenbremse halt nur mit ca. 25-30 PS eingetragen= ca 3,5 mm QK), Karosse und Papiere habe ich schon mit entsprechendem Baujahr. Dann muss was neues her :-)

Bearbeitet von Rally 221
Geschrieben

Alter dein PS Monster hat 2014 noch keine einzige Ampel gesehen und du redest schon von einem neuen Projekt :aaalder::aaalder::aaalder:

Ihr Jungs vom Bodensee seit wirklich ein verrückter Haufen Freaks freue mich schon aufs Wochenende in Sockach wenns los geht in der DBM

:cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers: 

Geschrieben

Alter dein PS Monster hat 2014 noch keine einzige Ampel gesehen und du redest schon von einem neuen Projekt :aaalder: :aaalder: :aaalder:

Ihr Jungs vom Bodensee seit wirklich ein verrückter Haufen Freaks freue mich schon aufs Wochenende in Sockach wenns los geht in der DBM

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Darf ja wegen largeframe und Fremdzylinder nur in Klasse 4 fahren = uninteressant!

War unüberlegt, deshalb was neues.

Und der Motor macht sicher auch in einer Strassencosa Spass mit grtrosselten 40 ps ;-)

Verkaufe übrigens den Zwillingszylinder kpl mit Auslass Steuerung, Kopf, Membranen, ansaugstutzen... in Stockach. Bei 64 Hub gesteckt 50 PS!

Mehr dazu später

Geschrieben

Für den Spass an der Ampel wäre ein anderer Zylinder für die 200er Klasse bzw. eine SF besser

da kann man sich noch mehr entfalten und mit einem Roller in 2 Klassen an den Start gehen.

So genug Off Topic am WE haben wir genug Zeit zum quatschen und zum :cheers:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn du dafür ne gute Reperaturlösung hast... ich hätte auch noch so ein Block! ;)

Wenn ich nicht zum Fräßen komm dann wird wieder geschweißt ;-) (du weist ja, " wie machens die Inder?")

  • 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor einer Stunde hat joerch folgendes von sich gegeben:

Bin gespannt was du daraus machst. Hab ja auch noch den gleichen Zylinder rumliegen.

Das Projekt wurde komplett weiterverkauft, wird nicht von mir neu gestartet.

 

Muss mein Artic-Cat T5 Projekt erstmal zeitlich hinbekommen :rotwerd:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information