Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin der Bekloppte, der gestern bei eGay den RZ geschossen hat. :plemplem: Folgefrage: passt der Standard-Hauptständer noch? Auf den Bildern, die ich u.a. über Suche fand, konnte man nichts sehn :grr: Wer weiß Rat? Aber das sollte laut dem Foto doch gehn, oder nicht?! Will doch auf meinen gedrehten HS nicht verzichten :-D

spongobil4.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)
Bin der Bekloppte, der gestern bei eGay den RZ geschossen hat. :plemplem:   Folgefrage: passt der Standard-Hauptständer noch? Auf den Bildern, die ich u.a. über Suche fand, konnte man nichts sehn  :grr:   Wer weiß Rat? Aber das sollte laut dem Foto doch gehn, oder nicht?! Will doch auf meinen gedrehten HS nicht verzichten :-D

Warum der bekloppte? Was hast Du bezahlt?

Kannst ihn auf jeden Fall mit Hauptständer fahren.

Gruß Pinto

Bearbeitet von Pinto
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die beruhigende Antwort. Habe naturalmente erst mal den offiziellen Preis erforscht (275,-) und wollte dann mind. 100,- davon abziehen. Da aber das Einstiegsgebot bei 180 war, habe ich ihn für 182,- gekriegt: ein halbes Jahr allt, angeblich im Bestzustand. Naja, mal sehn. Muß jetzt meinen SIP Performance VA und den AF Rayspeed (jew. für die 200er PX) loswerden. Was zahlt den der durchschnittlich begaste Rollerfharer so für die Tüten, weiß das wer aus entspr. eGay-Beobachtungen?

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Bester Auspuff von Welt !

Und mit Hauptständer, Ersatzrad/Gepäckbox fahrbar, super wenn der Hireifen ma im Eimer is....aber richtig sch....wenn Du die Kupplung nachstellen willst...

Greetz,

Armin

Bearbeitet von StahlFix
Geschrieben

Das erfreut :-D Hab zum Glück die relativ wartungs-/nachjustierarme Cosa verbaut. Weiß gar nicht, warum ich die Tröte jahrelang nicht leiden konnte. Wahrscheinlich infolge zu langer Poliniauspuffzeit und der bedingten optischen Ähnlichkeit. "Damals" mußte es irgendwann 1990 endlich so ein rares Ding aus England sein (mein erster war ein KEGRA), dass auffer anderen Seite entlanglief. Aber jetzt ist alles wieder gut. :love: Ich denke in Verbindung mit dem modif. APRILIA Kohlefaserdämpfer des Raypeeds kommt die Büchse sicher recht geil und etwas leiser als oft beschrieben...- und vor allem inkl. aller von StahlFix beschriebenen Vorteilen :grins: