Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Elektroroller von Elbike zu Verkaufen ++NEU++

Tommylion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

da mein OPA sich unmittelbar bevor er von uns ging noch diesen Roller zulegte und ich zuviele andere habe, verkauf ich diesen Roller!

Ich bin Heute 15 KM gefahren und die Anzeige für die Kapazität der Batterie verlor ein viertel! Meiner Meinung nach ist der Akku in Ordnung!

Anbei die Daten:

http://www.elvec.de/zweiraeder/elbike-001.php

Mein Opa hat noch 1800,- für den Roller bezahlt und hat ihn nie bewegt! Mittlerweile bekommt man ihn (wie ihr in den oberen Link seht) für 1460,-

Ich würde ihn für 1150,- VHB abgeben. 

Perfektes Fahrzeug für die Stadt und zur Arbeit,.... Bin heute damit auf der geraden laut Tacho 50 gefahren, bergab etwas schneller und mit gegenwind so knapp über 45 Km/h. Ich selber wiege 84 Kg!

Ladegerät, 2 Schlüssel und Papiere alles dabei,... Standort ist Ingolstadt, Oberbayern!

Fotos:

post-31680-0-70530100-1367701263_thumb.j     post-31680-0-59897600-1367701276_thumb.j

post-31680-0-37721200-1367701286_thumb.j

Geschrieben

2 oder 4 t? :lookaround:

Schaut aus wie ein 2-Takt, hat aber soviel Drehmoment wie ein 4-Takt!  :-D

hey Tommy-das gehört doch in sonstiges ;)

Hey Simon, Klugscheissen steht dir nicht!!!  :-D

Mach lieber deine Kutsche fertig,.... :gsf_tumbleweed:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hey Tommy, schnapp dir vom Benni einen Vespa-Schriftzug zum draufkleben, stell ein Reserverad in die  Mitte und vercheck das Ding auf E-gay als Original SS50 :devil:

Ich sag mal locker 3500.-- :satisfied:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.