Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe vom Scooter Center einen original Piaggio Pickup und eine Erregerspule gekauft und heute eingebaut.

Erstens Problem: die Erregerspule ist nich baugleich mit dem Original, die Lötöse ist nach rechts verschoben. Wenn man die so einbaut kommt der Kontakt dem Anschluss für die Lichtmaschine (12V blaues Kabel) in die Quere. Zudem sind dann vier Kabel auf engstem Raum zusammengequetscht.

Zweites Problem: der neue original Pickup ist defekt. Hat mich den ganzen Nachmittag gekostet. Eingebaut angelassen super Leerlauf aber keine Gasannahme. Nur BOA BOA als wäre der Motor viel viel zu fett.

Gibts sowas öfters. Der hatte an der Seite auch tiefe Schleifriefen und stand nach dem Anschrauben schräg ab.

Kann man den noch reklamieren ? Beweislast schwierig ( ja ja das ist Alter ausgebauter.......

)

Gruß

Markus

Geschrieben

Ich glaub,nen Anruf klärt viel auf,statt hier zu fragen.

das "originale"Pickup schaut aber wirklich etwas angeschliffen aus,aber stand bei mir,wie das alte original. da passt bei dir was nicht.