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Geschrieben

Hallo könnt ihr mir weiter helfen? An meiner 50n sind am Heck vier Löcher drin, und ich finde kein passendes Emblem dafür. Der Abstand von Loch zu Loch beträgt 4,4 cm / 4,4 cm / 6 cm. Das erste Loch ist etwas oberhalb, und die restlichen drei sind in einer Flucht. Mfg

Geschrieben

Die Repro V50L Schriftzüge haben übrigens eine absolut beschissene Passform und sind aus minderwertigem Material... Mir sind beim Versuch des Anbringens 2 Stück gebrochen. Nach ewiger Suche hab ich dann nen originalen gefunden, der passt einwandfrei. Ist aber echt kaum aufzutreiben leider.

Obs wirklich ne L ist kannst du auch auf scooterhelp checken wenn du deine Rahmennummer eingibst.

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    • Hat man früher definitiv gemacht. Ist aber nur so semi ok gewesen, so meine ich.  Wenn hat man da auch eigentlich ne fette handvoll Talkum mit rein geworfen oder hätte es zumindest machen sollen. Denn früher waren die TL Reifen wirklich innen gröber. Früher hatte aber auch jeder Reifenonkel kiloweise Talkum da.    Heutzutage gibt es ja beim Auto eher gar keine  TT Reifen bei 99,9% aller Fahrzeuge mehr.  Und beim Moped wird in der Produktion anscheinend auch nicht mehr unterschieden, so dass wirklich nur noch der Durchmesser minimal anders ist zwischen TT und TL.  Jedenfalls habe ich auch seit Ewigkeiten keinen innen rauhen TL gesehen.    TT stirbt ja auch im Bereich Zweirad aus.         
    • Generell spricht nichts dagegen und wird so ja auch kommuniziert.   Ich muss mal schauen ob der Gummi noch irgendwo liegt, meine aber es war ein Heidenau K80SR der innen maximal fies war. Ich dachte auch, das macht nichts. Hat auch gehalten, aber bei der Montage kamen mir jede Menge Gummikügelchen entgegen, die definitv Abrieb vom Schlauch waren.
    • Sorry Leute, hier gehts um den VMC Zylinder. Die letzten Beiträge gehören hier nicht her. 
    • Ich hoff, das ich am Wochenende dazu komme. Dann werde ich berichten!
    • Ist das irgendwo belegt? Alle TL Reifen die ich bisher hatte waren innen genau so wie TT. Ist das Einziehen eines Schlauches nicht auch mal eine gängige Reparatur-Praxis bei "genagelten" TL Reifen gewesen? Hat man doch früher sogar bei Autos gemacht....  
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