Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ne eilige Frage. KANN MAN DEN KUPPLUNGSKORB AUCH OHNE DEN KEIL AUF DER KUWE BEI NEM ORIGINAL MOTOR FESTZIEHEN. ODER BEKOMMT MAN DA PROBLEME. DER KEIL RUTSCHT BEIM STECKEN EWIG RAUS . WÜRDE DIE NEUE M12 MIT NORDLOCKSCHEIBE VERWENDEN. WÄRE UN JEDEN RAT DANKBAR. Welchen sinn hat der Keil überhaupt ?

Geschrieben

Du kannst den halbmond bearbeiten.

Ist oft bei den Nachbau halbmonden. Die passen sellten direkt out of the tütchen ...

Geschrieben (bearbeitet)

etwas runter schleifen. Oder wenn er nur zu locker sitzt, Fett ran, im schlimmsten Fall mit dem Koerner leicht beigehen.

 

ach ja, kein Fett wo Konus!

Bearbeitet von Latzek
Geschrieben

Und was soll da zueinander positioniert werden?

 

Die Scheibenfeder überträgt bei Lageframemotoren einen Teil des Momentes, den Rest übernimmt der Pressverband zwischen Kupplungsnabe und der gehärteten Scheibe, die unter die Kupplung kommt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information