Zum Inhalt springen

Wochenschiß,wodrauf sitzt es sich am bequemsten?


gruenerTeufel

Worauf kann am besten Kacken? Welche Klobrille?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Am besten ist es im Wald, an einen Baum gelehnt! Da weiß man wofür man lebt und wird eins mit der Natur, man schickt sogar einen Teil von sich wieder zurück zu seinen Wurzeln, der Erde, der Wiege unserer Evolution! Und hinterher ein saftiges stück Grünzeug zum Abwischen...mmh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Frage, betätigt ihr bei diesen Dauersitzungen eigentlich auch mal zwischendurch die Spülung oder sitzt ihr in Eurem eigenem Dampf? :-D

Ach ja, solangs kein Plumpsklo, Loch in Boden Klo und sauber ist, is es mir scheißegal und dauert höchstens die Zeit des Abstuhlens inkl. Auswischen und keine Sekunde länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Frage, betätigt ihr bei diesen Dauersitzungen eigentlich auch mal zwischendurch die Spülung oder sitzt ihr in Eurem eigenem Dampf?  :-D

Ach ja, solangs kein Plumpsklo, Loch in Boden Klo und sauber ist, is es mir scheißegal und dauert höchstens die Zeit des Abstuhlens inkl. Auswischen und keine Sekunde länger.

Ehrlich? Und wo liest Du den SCK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, solangs kein Plumpsklo, Loch in Boden Klo und sauber ist, is es mir scheißegal und dauert höchstens die Zeit des Abstuhlens inkl. Auswischen und keine Sekunde länger.

Auf solchen Klos bin ich auch nur solange wie nötig, aber zuhause in Gweohnter Atmosphäre und mit dem richtigen Lesestoff vergeht doch schonmal eine Stunde oder länger aufm Pott.... wenn mal wirklich stinkt wird zwischendurch gespült, ansonsten nich... Nur grässlich wenn dann irgendwann die Beine einschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf solchen Klos bin ich auch nur solange wie nötig...

Ich kann mich an Toiletten, nee es waren Dreckspötte :puke: , erinnern wo es 5 Klos nebeneinander und genauso viele gegenüber gab. Das ganze ohne Türen in einer Art Holzschuppen. Man konnte also mit dem gegenüber einen netten Schnack halten. Natürlich gab es keine Spülung, da es Plumsklos waren.

Das ganze im Sommer bei angenehmen 25 Grad und einer Menge Fliegen.... :-(

Dort waren die Brillen aus unlakierten Holz :-D

Das ganze vor 10 Jahren auf dem Truppenübungsplatz in Bergen Hohne erlebt.

Gruß von einen sich ungern erinnernden Pinto

Bearbeitet von Pinto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein guter kunststoffsitz aus dickem material so ab 20 euro aufwärts ist ok. die haben oft schon einen ergonomisch geformten sitzring mit leicht niedrigerer schenkelauflage. holz finde ich irgendwie nicht so gut... ein sauberer, strahlendweißer kunststoffsitz macht immer am meisten lust, eine längere zeit auf ihm zu verweilen...

gruß m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos fia a thema ! :-D

plastik, weil ich ( ausser am wochenende ) immer in der firma [insert scheissen here : ], um auf sie zu [ insert scheissen here ], und den produkten die namen meiner kollegen und vorgesetzten zu geben !

dauer : ewig und drei tage ( egal wie unbequem ) :-(

Bearbeitet von tintifax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann gebe ich doch auch mal meine Senf zur "Wurst":

Der Plastik-Sitz ist nicht gleich Plastiksitz, es gibt Duroplast und PVC und und und.

Deshalb fühlen Sie sich bei´m Sitzen verschiéden warm an...

Die Holzsitze aus dem Bauhaus kannste vergessen, die, die ich verkaufe, sind Designteile und wahnsinnig überteuert, aber wers mag...

Blechsitze gibt es nicht wohl aber WC Anlagen mit Sitzrand, die aus VA sind. /neuerdings immer mehr an den BAB Toiletten.

Außerdem heißt es nicht Plumpsklo, sondern Tiefspüler, die anderen mit Fäkalplatte demzufolge Flachspüler....

In I und F gibts auch Hockklosetts....

Gruß Arne

(Kloverkäufer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information