Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scorpion für 200er und JL left für T5

MarcGT5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf stehen:

1) Scorpion für 200er

Der Auspuff wird komplett mit Halter, Federn, Drossel (entfernt) verkauft. An der Schwachstelle wurde er bereits geschweist, im montiereten Zustand ist das kaum sichtbar. Den Auspuff habe ich hier vor ca einem Jahr gekauft und seither ca. 500km gefahren. Für einen Scorpion ist er sehr leise, vermutlich wurde er vom Vorbesitzer mal nachgedämmt. An der Unterseite hat er ein paar Kratzer.

Preis 190.- VHB

2) ein JL left für T5

Der Auspuff wurde von mir neu mit Auspufflack lackiert und hat einen neuen FOX-Dämpfer inkl. neuer Dämmwolle bekommen. Den Klang würde ich als angenehm dumpf beschreiben. Der abgebildetet Halter sowie Krümmer sind dabei, alles andere (Schrauben, Federn etc) nicht.

Preis 120.- VHB

Die Auspuffanlagen gehören mir und liegen in meiner Werkstatt in Lauf a.d. Peg.

Mehr Bilder gibts morgen!

Gruß

Marc

post-37600-0-90805600-1367868906_thumb.j

post-37600-0-97729300-1367869000_thumb.j

post-37600-0-79999000-1367869215_thumb.j

post-37600-0-51953300-1367869440_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.