Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

--> Kann zugemacht werden!

luilooping

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich bereits in meinem anderen Thema (http://www.germanscooterforum.de/topic/266969-finger-weg-oder-zuschlagen/) schon über ein paar Fallen, die es beim Vespa-Kauf gibt, aufgeklärt wurde, schalte ich jetzt hier mal eine Gesucht-Anzeige. Habe schon in den ersten Stunden feststellen dürfen, dass auf diese Gemeinschaft hier verlass ist und das dies wohl der beste Weg sein wird:

Wie schon oben beschrieben suche ich nun eine Primavera oder Sprint.

Da ich derzeit in den Kinderschuhen stecke, was das Basteln angeht, sollte sie schon eine "fertige" zum Draufsitzen, Losfahren und Eis holen sein :p
Muss mich da erst reinarbeiten und kann nix selber restaurieren...

Farbe ist vorerst mal egal, nur rot darf sie nicht sein (ein bisschen eigen darf man ja sein, oder...)

Ich habe im anderen Thema schon zwei nette Angebote bekommen und würde mich über Eure freuen!

So, das soll es erstmal gewesen sein!

Ach ja, ich komme aus Würzburg! Vielleicht ist das nicht ganz unwichtig zu erwähnen... Denn nach HH für ne Probefahrt zu kommen, ist halt dann mal nicht drin.

edit: Hab das Gesuch noch ein bisschen verfeinert!

Gruß
Phillip

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.