Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

--> jetzt 10% Damenrabatt: Rennstiefel Puma 1000 V2 Ducati Corse /

MiNiKiN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe den meiner Meinung nach besten und bestaussehenden Rennstiefel am Markt.

Neupreis: 339Euro

Die Stiefel sind quasi neu mit Originalkarton (ich hab sie 3 mal anprobiert, weil ich nicht wahr haben wollte, dass sie mir nicht passen) - ich verkaufe sie weil ich mittlerweile ein Paar in der mir wirklich passenden Größe gekauft habe. :)

Artikelbeschreibung:

Puma DUCATI Corse 1000 V2 Racing in schwarz/rot
Obermaterial: extrem abriebfester Mikrofaser, speziell für dieses Modell entwickelt,  wasserfester Reißverschluss, Futter aus atmungsaktivem Gewebe

Sohle: extrem abriebfester Gummi inkl. Slider aus TPU und Titan,

leicht anzuziehen und großer Tragekomfort, dank der flexiblen PU-Einsätze an Ferse und Vorfuss, vorgeformter Gummieinsatz am medialen Velcro-Klett-Verschluss zur Optimierung des Kontakts mit dem Motorrad
Schutzsystem "Ghost Doctor" (Vorrichtung zur Begrenzung der Gelenkbewegung im Falle eines Sturzes --> somit keine Überdehnung möglich)
Mehr Schutz: Die Schutzvorrichtung "Exo Low" basiert auf einer Rundum-Schalenform, die den Fuß bis unter die Ferse einhüllt -> maximale Stabilität und mehr Schutz bei seitlichen Auschlägen
Polsterstruktur unterhalb des "Exo Low" -> noch bessere Dämpfung

Achtung: Der Stiefel ist recht klein geschnitten - ich habe 42-43 (Fußlänge 26,5cm, breiteste Stelle d. Schaufel 12cm) und mir sind die Stiefel definitiv zu klein.

- Preis: 180€ pls Versand oder Abholung
- Richtig beschreiben - nach bestem Wissen und Gewissen. Bei Unklarheiten bitte per PN nachfragen.
- Nicht bei Ebay, aber zum selben Festpreis bei Willhaben
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Gehört mir!

LG M

post-3763-0-36585000-1367931703_thumb.jp

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.