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Geschrieben

kann ja noch keine abgeben....so hatte ich mir es gedacht. Obwohl ich dir recht geben muss das dies ein magermix werden kann, vielleicht doch ....okay keine Vorhersagen mehr...muss man alles testen. Finde den DRT Schwimmerzeugz das macht doch Sinn mit mehr Durchfluss = Kammer schneller voll kein leer saufen mehr so die Theorie. Spacer ja hast recht ist Mumpitz braucht man nicht. Alldem vorausgesetzt man hat keinen 3 Meter und dann noch geknickten Benzinschlauch und somit ist freie Fahrt Richtung Si gewährleistet.

Gruß Micha

Geschrieben

Lies dich ein bisschen ein und dann wird das schon

 

Handlung 1: SI Vergaseroptimierung! Sonst brauchst du überhaupt nicht anfangen. Das volle Programm, bitte. Sprithahn dito

Handlung 2: mal mit 130HD, BE2, 160HLKD und 2,4er anfangen. BE2 ist zumindest unbedingt mein Tipp auch wenn man das natürlich mit noch fetterer ND und noch fetterer HLKD zu einem lausigen Motorlauf mit BE3 zwingen kann

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