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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Malossi ist eine Drehorgel.

Hat erst Saft im oberen Drehzahlbereich.

Der Polini hat in jeder Drehzahl Saft.

Geht von unten gut raus und hat oben auch noch Saft.

Je nach Geschmack halt.

Ich würd den Polini oder den Pinasco nehmen, sind für den Alltag

die bessere Variante.

mfg mrfreeze

Geschrieben

also ich kann nur den polini empfehlen. der ist sehr robust, und geht mit dem richtigen setup sehr geil.

ist meiner meinung nach halt auch viel angenehmer zu fahren, da beim 177er halt auch was von unten kommt.

Geschrieben

also ich bin für den 166er der kann auch drehmonent produzieren mit dem richtigen auspuff dreht der eher weniger aber sehr schön zu fahren und zuverlässig bin ihn nicht eingefahren sondern gleich vollgas und der hat nach 700 km ohne luftfilter keienrlei riefn oder so und vollgasfest ist er auch lauf mir nie wieder nen polini :-D

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    • Du kannst den Kupplungsdeckel ausbauen, ohne den Motor zu spalten.   Roller auf die rechte Seite legen, ggf. Reserverad ab, ggf. Batterie abklemmen, Hinterrad ab (an der Zentralmutter), Bremsankerplatte ab, Kupplungsdeckel ab. Feder am Kupplungsdeckel aushängen, Hebel rausziehen. Du wirst merken, dass im Deckel ein Nadellager ist. Die Nadeln alle einsammeln, die kannst du später mit Fett wieder einkleben. Vorne im Deckel ist ein O-Ring, den musst du tauschen. Ist das erledigt, klebst du die Nadeln des Lagers wieder mit Mehrzweckfett ein, z. B. mit einem Schaschlikspieß.   Benötigte Teile: https://www.scooter-center.com/de/o-ring-9-5x1-7mm-piaggio-verwendet-fuer-kupplungsarm-vespa-pk-xl2-7672573?number=7672573 https://www.scooter-center.com/de/dichtung-kupplungsdeckel-oem-qualitaet-vespa-v50-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-179002?number=179002 https://www.scooter-center.com/de/dichtung-bremsankerplatte-hinten-piaggio-vespa-v50-v90-pv-25-et3-pk-s-pk-xl-pk-xl2-pk-hp-7675343?number=7675343 https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x37x7mm-corteco-nbr-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-pk-xl2-ets-gt125-gtr125-sprint-ts-gl150-vba-vbb-vna-vnb-rally180-3810005?number=3810005   Viel Erfolg!
    • Ich finde grad ein Leichtkraftrad Kennzeichen am alten Roller 'charmant'. .     Hier im Pott kann man bei einer 125 wählen zwischen Leichtkradkz. und standard Motorrad Kennz. ( 180 x 200 ).
    • Neue Kerze? Pickup? Irgendwas im Laufe der Jahre in den Motor gekrabbelt und hat sich dort breitgemacht?
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