Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab vorhin bei den mythbuster nen beitrag über "bed liner" gesehen, das ist wohl ürsprünglich ne beschichtung / lack für pick up ladeflächen, sie scheint extrem robust zu sein 2 kilo c4 in 1,5 meter entfernung zu ner steinmauer gezündet, steinmauer steht, beschichtung scheint keine macken zu haben.

hat einer von euch da schon praktische erfahrung mit und bezugsmöglchkeiten ausserhalb der usa?

http://www.amazon.com/U-POL-0820V-GUN-Black-URETHANE-Truck/dp/B003TQIIPG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1368117048&sr=8-2&keywords=bed+liner+kit

bedliner%2520pic.jpg

Bearbeitet von odeseus
Geschrieben (bearbeitet)

Suche mal nach Line-X ...

In Deutschland ,Nashornhaut.de...

Mfg Mr.Love

dann werde ich bei nashorhaut mal anfragen ob er die farbe auch so verkauft. wobei so teuer ist das aus den usa zu importieren ja gar nicht, nicht mal 100 euro inkl. versand und dann eben noch mwst oben drauf.

bed liner ist eine art Kunststoffwanne für die Ladefläche von pick ups gibts aber auch für Kombis wie z.B. Mercedes G

Rita

die nannten die farbe mit der sie die wände, jacken und auto´s bemalt haben immer bed liner, habe aber auch bei google kunstoff wannen unter bed liner gefunden.

Bearbeitet von odeseus
Geschrieben

Bei West Coast Customs haben die letztens einen ganzen Pickup so "lackiert".

Hab da noch im Ohr, dass das nicht so einfach zu lackieren ist.

Gesendet von meiner Werkbank drinking Veltins 0,5

Geschrieben

ich werde es mit sichheit im herbst / winter mal ausprobieren, mir gefällt gerde die etwas rauere oberfläche sehr gut, und ist halt wunderherrlich stumpf matt.