Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kack Abo falle.

 

seit 1. jannuar 2013 bin ich bei congstar, jetzt wurde mir zum 2. mal schon ein abo abgerechnet, obwohl ich nix abgeschlossen hab.

 

dienstleister: Dimoco germany gmbh

 

bei congstar hab ich drittanbieter schon sperren lassen, aber dimoco bucht weiter ab. 20€ insgesammt schon.

mehr als diese sprerre kann , oder will, congstar nicht machen

 

email an dimoco , mit einer kündigung meinerseits für event. abos. diese mail  wurde bestätigt, und sie schrieben auch noch, das ich bei denen nun gesperrt sei , was aber wohl nicht so geklappt hat.

 

hab jetzt die rechnung von märz zurückgebucht, und wieder überwiesen , abzüglich der abo summe

 

rechnung april werd ich das gleiche tun dürfen.

 

 

 gibts tips, da effektiver was dagegen zu tun?

( ausser handy in die tonne ;-) oder ähnliches  )

 

 

 

:shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:

Geschrieben

Ich würde die Kündigung nochmal schriftlich verfassen und die Einzugermächtigung aufheben.

-Rückzahlung fordern.

-mit rechtlichen Schritten drohen.

Und das Ganze mit Einschreiben per Rückschein.

 

So ne Frechheit!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information