Zum Inhalt springen

Bedüsung GTR 125, Setup PX/DR 177/24/Sito plus - kein Standgas mehr&#3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab folgendes Setup:
GTR mit PX Motorhälften, Mazzucchelli Welle, DR 177, Dellorto 24:24. Vespatronic, Sito+, Zündung ist korrekt geblitzt. Luftfilter Löcher passen.

Bedüsung: ND: 160/55 (2,9) HD: 190/B3/116
Damit lief es eigentlich problemlos, außer, dass ich 10x kicken musste, bis sie angesprungen ist.. auf anraten von Freunden - sie sei zu mager, deshalb Startprobleme, hab ich dann die ND gewechselt auf 120/45 (2,67) - nach einer Runde fahren, kein Standgas mehr.. LL zwischen 2/1,5/0,5 Umdrehungen variiert - Standgasschraube bis zum Anschlag reingeschraubt - trotzdem kein Standgas.
Und jetzt kommt der Knaller: ich dachte, ich schraub einfach wieder die 160/55 hinein und stell die LL und die Standgasschraube wieder wie vorher. Falsch gedacht. Trotzdem kein Standgas mehr. Nach oben fährt sie gut, geh ich vom Gas, stirbt sie sofort ab! Habs dann nochmal mit 120/50 (2,4) probiert - same. EGal welche ND ich nun verwende und wie weit ich die LL reinschraube, ich hab kein Standgas mehr.
Ja, ich könnte den Gaszug manuell weiter öffnen (Zug weiter rausschrauben) aber das kann ja für den Motor nicht förderlich sein, oder?


Ich weiss schon nicht mehr weiter... Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank & LG
Daniel

PS: Ja ich weiß dass der Polini als Häfn da besser wäre, als der DR.. aber darum geht es nicht. Ich brauche einfach einen Tipp, welche Arbeitsschritte ich machen kann, damit sie wieder korrekt läuft...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information