Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eure Roller in der Werbung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die rote px im sck katalog gehört doch maggus?!

ed:

und... wo is der eigentlich abgeblieben? reallife?

Bearbeitet von nop
Geschrieben (bearbeitet)

was soll das denn??? Ich hab meine Box vor ca. 4 Wochen geschickt bekommen... für 49? und jetzt steht sie im Katalog für 25???? Da stimmt doch was nicht... werd ich morgen mal anrufen... :grr:

Edit: Sonst schick ich die andere zurück (ist ja noch nicht angebaut) und will mein Geld zurück... dann kann ich mir hinterher 2 neue von kaufen... :uargh:

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben
was soll das denn??? Ich hab meine Box vor ca. 4 Wochen geschickt bekommen... für 49? und jetzt steht sie im Katalog für 25???? Da stimmt doch was nicht... werd ich morgen mal anrufen...

Edit: Sonst schick ich die andere zurück (ist ja noch nicht angebaut) und will mein Geld zurück... dann kann ich mir hinterher 2 neue von kaufen... 

jepp,und darum hab ich mir auch heute so ein schnäppchen bestellt! :-D

Geschrieben
die rote px im sck katalog gehört doch maggus?!

ed:

und... wo is der eigentlich abgeblieben?

Richtig das ist seine. Inzwischen jedoch mit etwas kleineren Spiegeln...

Wo er ist? Der asselt derzeit mit seinem Vordiplom herum. Letztes WE wollte er eigentlich bei mir seine defekte Kulu machen, hat aber dann doch net angerufen...

Aber er lebt noch!!!

cu

Phatfalo

Geschrieben

mein roller bzw. die roller von unserem club waren mal in der PM-Look, war so eine art Jugendmagazin vom PM- Magazin. ich selbst war mit meinem roller damals als der sgotter die customshow in münchen 94 gemacht hat bei einem bericht von SAM dabei. hatten da die roller in München beim fahren gefilmt. desweiteren war mein roller mal in irgendeinem Männermagazin, keine ahnung welches das war GQ oder so. da gings um männerspielzeuge..... :-D

Geschrieben

Moin,

nen Roller hatte ich noch nicht in der Werbung. Achso die Box kost mehr ich wollte auch son Dingen mal bestellen. Sehr geiles Teil. Mein schöner Granni lief mal im Fersehen. Das war Werbung für die Motoraver (lief auf Viva). Da lag hinten nen Ficker drin der einen verstecken wollte oder so. Irgendwie haben die dann die Karre mit nem Hammer begangen und kaputt geschlagen. Wichserbande aber mein Eindruck hat sich dann auch später bestätigt. Spastverein. :-D:-(

Achja hat das mal einer gesehen??? Mit meinem Granni???? Bestes Beispiel ist doch das Video von Liquido oder wie der Schrott heisst. Geile Roller zu beschissener Musik aber jedenfalls sehenswert.

MFG Bergfick

Geschrieben

Die blaue T5 auf der T5 Sonderseite neben dem Erklärungstext ist milerweile meine.

Und die Leistungskurve auf Der T5 Zylinderseite ist von meinem Motor.

Gruß

Johannes

Geschrieben
Bestes Beispiel ist doch das Video von Liquido oder wie der Schrott heisst. Geile Roller zu beschissener Musik aber jedenfalls sehenswert.

Zu den besten Musikvideos mit Rollern find ich immer noch von das von Sugar Ray, und dazu noch vernünftigen Sound! :-D

Geschrieben
Bestes Beispiel ist doch das Video von Liquido oder wie der Schrott heisst. Geile Roller zu beschissener Musik aber jedenfalls sehenswert.

Zu den besten Musikvideos mit Rollern find ich immer noch von das von Sugar Ray, und dazu noch vernünftigen Sound! :-(

nee, millencolin - fox :-D

Geschrieben

Ist das noch die Kurve mit 24PS am Rad? Dann kannst du nämlich ca 30% abziehen weil der Prüfstand mit ner falschen Software lief die viel zu viel angezeigt hat... :-D

Gruß Frank

Geschrieben

Zu den besten Musikvideos mit Rollern find ich immer noch von das von Sugar Ray, und dazu noch vernünftigen Sound! :-D

Hast du das als Mpeg oder avi...

Geschrieben

Ist das noch die Kurve mit 24PS am Rad? Dann kannst du nämlich ca 30% abziehen weil der Prüfstand mit ner falschen Software lief die viel zu viel angezeigt hat... :-D

Gruß Frank

Jo der isses,

Ich weiß das die Software falsch war, der Motor ist aber nicht mehr so wie er aufem Prüfstand stand, also zieh mal 15% ab und es stimmt. Bald mach ich aber nen richtigen Lauf - wills wissen wieviels wirklich ist.

Hab die Karre ja auch im Frühjahr erst gekauft.

Gruß

Johannes

Geschrieben

@Rambo:

Mein Roller war noch nicht in der Werbung, musser aber auch nicht. Mein Schwanz ist groß genug.

Außerdem wäre mir das an Deiner Stelle eher peinlich, wenn jeder sieht, wie fuschig mein Roller lackiert ist, daß sogar alle Kabel, Gummis und der Rest der Elektronik mitlackiert worden ist, nur weil ich zu faul war mal eben abzukleben, bzw. mal eben den Scheiß auszubauen.

Zum Glück sieht man ja auf dem Foto nicht, daß der Roller auch noch mit der Sprühdose lackiert worden ist.

Nichts für Ungut, ich hab nicht gegen Dich oder Deinen Roller, aber ich stelle mich immer höchst ungerne hinter schlecht gemachte Arbeit, und kann überhaupt nicht verstehen, wenn da andere mit Stolz geschwellter Brust voranschreiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das noch die Kurve mit 24PS am Rad? Dann kannst du nämlich ca 30% abziehen weil der Prüfstand mit ner falschen Software lief die viel zu viel angezeigt hat... :-(

Gruß Frank

Jo der isses,

Ich weiß das die Software falsch war, der Motor ist aber nicht mehr so wie er aufem Prüfstand stand, also zieh mal 15% ab und es stimmt. Bald mach ich aber nen richtigen Lauf - wills wissen wieviels wirklich ist.

Hab die Karre ja auch im Frühjahr erst gekauft.

Gruß

Johannes

Ich hab nämlich ewig mit meinem T5 Motor versucht und bin nich über 20 PS am Rad gekommen und hab nur das Leistungsdiagramm über 24PS gesehen...

Bis mich Wrobel dann mal aufgayklärt hat in Holland das man so gut wie nie über 20 schafft...bzw es fast unmöglich sei. Da hat er mir das dann mit der falschen Software erklärt... aber er meinte das die blau Pfümpf sehr gut geht...

Mail mal wenn du nen Lauf gemacht hast und schreib dann mal deine Parts dazu!

Das wär super... ich tippe mal auf ca. 18-19 am Rad! :-(

Gruß Frank :-D

Bearbeitet von Nude&Rude
Geschrieben

*offtopic ON*

Das Video mit den geilsten Rollern ist meiner meinung nach von den

fine young cannibals-good thing!

*offtopic OFF*

Geschrieben
Zum Glück sieht man ja auf dem Foto nicht, daß der Roller auch noch mit der Sprühdose lackiert worden ist.

Nichts für Ungut, ich hab nicht gegen Dich oder Deinen Roller, aber ich stelle mich immer höchst ungerne hinter schlecht gemachte Arbeit, und kann überhaupt nicht verstehen, wenn da andere mit Stolz geschwellter Brust voranschreiten.

null problemo :-(

Das mit dem Lakieren sehe ich nicht so eng.... :-D

(Darüber wurde damals ja schon in Karren gesprochen)

Gruß

Arne