Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädels!

Hab heute Nachmittag beim Zusammenräumen von alten Vespamagazinen auch ein paar Flyer von diversen deutschen Scooterruns wiederentdeckt!

Und jetzt eine vielleicht blöde Frage: :-D

Auf einigen Flyer stand der Name Eddie Cool, allerdings ohne Zusammenhang!

Wer ist das? :-(

Geschrieben

Der heißt im wirklichen Leben Rainer, ist bei den Kulturbanausen, fährt den "Titanic"-Vespachopper und arbeitet bei Bofrost. Hat auf einigen Treffen Eis verkauft, drum steht er da drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Eddie Cool at Work -> das gabs regelmäßig bei den Scooterdives von filthy&sly in Aachen. Direkt vorm Zelt links glaub ich....

Und die Titanic ist wohl der letzte deutsche Vespa Custom Chopper der regelmäßig auf Runs anzutreffen ist -> dieses Jahr u.a. bei uns in Paderborn:

Titanic1.JPG

Titanic2.JPG

- Schmied

Schätze mal auf der Hidden Power Customshow wird man das wirklich spitzenmäßige Teil wieder bewundern können!

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Tja da bin ich dann auch im Forum. So Mitte der 90er Jahre wurde ich von einigen Extension und Sly Vultures Mitgliedern des öfteren "Eddie" gerufen. Am Anfang hat es mich geärgert, dann war es mir scheißegal und am Ende fand ich es "cool".

Wie mir dann bekannt wurde, daß es abgeleitet von Eddie Holman (Hollmann ist mein Nachname) ist, einem Soulsänger aus den Staaten,der mit Hits wie "Where I`m not wanted", "I surrender" oder "Eddie is my name" in keiner Soulplattensammlung fehlen sollte, gefiel mir das immer besser und ich stellte mich dann auch nur noch so vor. Wenn mich jemand auf Veranstaltungen mit Rainer anspricht muß ich ihn/sie schon sehr lange kennen.

Da es mein Job ist Tief(cool)kost zu verkaufen kam es zu dem Zusatz "Cool".

Aber Spice hat ja schon kurz und knapp alles zusammen gefasst und vielen Dank an Schmied für seine Äusserungen über mich und meinen Roller. Ich hoffe das Eis hat dir damals geschmeckt!

So Leute macht`s gut. Sehen uns vielleicht beim Abrollern :-D

P.S.: Wer ist eigentlich "Stef"???

Geschrieben (bearbeitet)

neee, der eddie ist zu cool um sich daran zu erinnern, dass man schon des öfteren zusammen gefeiert hat, damals... :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

@Justin

neeeeeeeeeee...kein Abrollern...muss mit unserer Firma bzw. unserem Call Center

umziehen. Samstag 16:00 Beginn - Ende offen - Sonntag ab 08:00 weitermachen weil am Montag die ganze Chose stehen und funktionieren muss....

Aber Dir viel Spass - im Zweifelsfall sehen wir uns wieder an Weiberfastnacht!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
@Justin

neeeeeeeeeee...kein Abrollern...muss mit unserer Firma bzw. unserem Call Center

umziehen. Samstag 16:00 Beginn - Ende offen - Sonntag ab 08:00 weitermachen weil am Montag die ganze Chose stehen und funktionieren muss....

Aber Dir viel Spass - im Zweifelsfall sehen wir uns wieder an Weiberfastnacht!! :-(

Nicht Du WW-Rainer ! :-( Denn für Dich bin ich ja auch nicht der "Quotenneger", oder ? Aber Weiberfastnacht klingt doch gut :-(

Der Rainer den ich meine weiss vor allen Dingen mit diesen beiden Buben etwas anzufangen...

earp.gifd-holly.gif

Denn "Eddie Cool" ist nur einer von vielen "schillernden" Spitznamen :grins:

"Morgen Wyatt, Morgen Doc !"..."Morgen Morgan !!"

"Wir sehen uns am OK Corral"... :-(

m-earp.gif

Morgan :-D

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Geschrieben
eddi, kannst du dich denn nicht mehr erinnern?

damals in brigton, jimmy, dave, stef und wir beide... und dann war ace doch auch noch da.

ne ne ne wie konntest du das vergessen?

kenn ich dich? :-(:-D

Geschrieben (bearbeitet)
mich kennt keiner, außer eddi.

Hmm, hab da auch so ne Ahnung, wer der Jonny Moped ist. :-D Schöne Grüsse auch.

Tom

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben

Jo, das mit Heini könnt stimmen (vielleicht so ziemlich gegen Anfang des Jahres, ungefähr).

P.S.: Meinst Du jetzt das Bild im Avatar oder das im Profil :-D ? Das Bild im Avatar ist schon älter, ich trage meine Haare jetzt kürzer...

Gruss Tom

Geschrieben
Tja da bin ich dann auch im Forum. So Mitte der 90er Jahre wurde ich von einigen Extension und Sly Vultures Mitgliedern des öfteren "Eddie" gerufen. Am Anfang hat es mich geärgert, dann war es mir scheißegal und am Ende fand ich es "cool".

Wie mir dann bekannt wurde, daß es abgeleitet von Eddie Holman (Hollmann ist mein Nachname) ist, einem Soulsänger aus den Staaten,der mit Hits wie "Where I`m not wanted",  "I surrender" oder "Eddie is my name" in keiner Soulplattensammlung fehlen sollte, gefiel mir das immer besser und ich stellte mich dann auch nur noch so vor. Wenn mich jemand auf Veranstaltungen mit  Rainer anspricht muß ich ihn/sie schon sehr lange kennen.

Da es mein Job ist Tief(cool)kost zu verkaufen kam es zu dem Zusatz "Cool".

Aber Spice hat ja schon kurz und knapp alles zusammen gefasst und vielen Dank an Schmied für seine Äusserungen über mich und meinen Roller. Ich hoffe das Eis hat dir damals geschmeckt!

So Leute macht`s gut. Sehen uns vielleicht beim Abrollern :-(

P.S.: Wer ist eigentlich "Stef"???

War Stef nicht bei den Hedonistic Bleasures gewesen :-D

Geschrieben

Viele Grüße anbei an Eddie Cool, Johnny Moped und Tom73!!!

Geschrieben
muuuaaah.. ich hoffe du tust nur so... :uargh:   :plemplem:

Hey Fancy, daß es Dich noch gibt. Dachte Du wärst irgendwann in den 80ern mit

Stefanie (Stef) Tücking von Formel 1 durchgebrannt und wärst jetzt nur noch auf

Kreativpulver.

Geschrieben

Ja Fancy, viele Grüsse auch an dich. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.

@sukram: Ich glaube, die "Fancy", die du meinst, ist nicht im GSF am Start. Nene, unser Fancy hier fährt immer schön rechts :-D . Isses nicht so, Fancy?

Gruss Tom