Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wenn ich den Motor voll hochdrehe, geht der Motor nur sehr langsam ins Standgas. Halbe bis Minute. Hab gerade eben ne Zündkerze gewechselt, des kanns aber wohl net sein.

Hab den Roller erst seit gestern, da is mir nichts von Falschluft aufgefallen. Kann es sein, dass ich die Standgasgemischschraube anpassen muss? Bin neuling, wie find ich die genau? Mfg

edit: Ich habe neulich nen Roller mit Falschluft gefahren. Der hat hochgedreht und ich konnte quasi die kupplung kommen lassen ohne gas zu geben un er fuhr an . Das hab ich bei meinem Roller au probiert, der geht ja nich in s standgas zurück. bzw sehr langsam. Hab dan geguckt ob wenn ich die kupplung kommen lass los fahr, aber der sauft ab. Wo is der Unterschied?

mfg  

Bearbeitet von Elburito
Geschrieben

Servus,

so ich hatte ne zu kalte Zündkerze drin. Kann das der Grund sein, ist sowas möglich? Oder klappt es mit der alten Zündkerze nur, weil der Motor net so warm gelaufen is wie heut mittag.

Hab Roller gekauft und Besitzer wusste nix von (da der Sohn war) Dem anzug zufolge dacht ich mir, das isn 75er... Jetzt hab ich erfahren, is n 50 DR. Hab aber von nem Mechaniker eine für nen 75er Zylinder bekommen. Dan trat das Problem auf. Kanns das sein? Oder nur zufall un man kann ZK ausschließen. Naja fahr jz nochmal ne größere Strecke un mal schaun. Mich würde es trotzdem eben Interessieren ob sowas technisch seien kann. Vielen dank 

Geschrieben