Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Navigation offline mit Sprachausgabe iPhone 4s


vespawally

Empfohlene Beiträge

bin letztesWochenende die 900km nach Kulmbach und zurück auf der Lambretta mit Navigon gefahren.

Die nette Dame (ich nenn sie Gertrud) hat mir immer passend den Weg ins Ohr über den Kopfhörer geflüstert.

Wenn man den Kabelsalat nicht mag kann an sogar ein Bluetooth headset nutzen, ist bei Navigon einstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Telekom-Kunde hab ich Navigon for free.

Mit dem Auto hab ich damit jetzt schon tausende unbeschwerte Kilometer abgerissen. Selbst in HH reichen mir die Ansagen. Visuell ists aber auch echt genial.

Gesendet von meiner Werkbank drinking Veltins 0,5

Bearbeitet von uHerr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skobbler, Karten kosten ein paar Euro nur und dann geht's offlineDie App. Heißt navi2

Habe ich auch. Wobei ich das echt nicht so doll finde.Die ständigen Ansagen nerven (irgendwelche Hinweise zu Gefahrenpunkten, Geschwindigkeit etc.) und es wird laengst nicht jedes Ziel erkannt... Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, werksseitig ist bei mir nur Google Maps drauf. Danach zu fahren ist nicht gerade ein Spaß. Man muss halt immer die Karte selber verschieben um im Bilde zu sein. Und mit Sprache ist da nix..

Habe allerdings nur das 4er ohne S, vielleicht sieht's beim 4S anders aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Google Maps aufm iPhone 4 (nix S) sagt Mathilde mir alles brav an. Verschieben muss man da auch nix. Unten links ist nen Knopf fürs Verfolgen :thumbsup:

Google Maps ist aber nimmer Werksseitig drauf, sondern Apples eigener Kartenmist. Seit iOS 6..

Bearbeitet von F.eatR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege, mit TomTom DACH zuzulegen. Einfach, weil ich den ganzen Europakram, den Navigon mit drin hat, nicht brauche. Es kostet dafür auch nur 35,- €

Hat jemand Erfahrung damit ? Taugt das was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht google maps denn überhaupt offline?

 

Anderes Problem ist der Stromverbrauch mit eingeschaltetem GPS  - das saugt den Akku in ein paar Stunden leer. Bei meinem 3GS hat es 90 Min. gehalten. Und da war der Akku noch frisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • exakt, px Dämpfer haben mehr Weg als pk - das wäre natürlich toll einen px Dämpfer entsprechend gekürzt auf 195mm z.b. allerdings fehlt das dann auch wieder im federweg
    • Ich bau ja wieder mal einen Motor... nun die Frage weil heute nicht Reifen und auch nicht Öl Tag ist... Wo bekomme ich Corteco braun in  27x47x6 bzw 20x32x7 her?! Die BGM fahre ich echt auch schon lange aber offensichtlich gibt dazu schlechte Meinungen... Kann man ja mal was anderes testen.    
    • leider eher zu weich - ich hätte da gerne ein härteres federbein zumindest was den sip Dämpfer anbelangt hinzu kommt, der sip ist nur 185 lang deswegen hab ich oben noch 13mm gespacert 
    • Langweilt mich wenn Jorge's Leistungen nicht mal jetzt  anerkannt werden ... (Ich meine nicht das Foto)   MM hat JM auch 5 Punkte "weggenommen"  Enea auch mit dem rempler und beide von der Strecke    Pecco ist echt ein super Typ und sagt das selber über sich.  Der ist einfach nur fair und reflektiert    Aber alles nur wieder MM Gelaber usw.   https://www.motorsport-total.com/motogp/news/vizeweltmeister-bagnaia-habe-komplett-dominiert-aber-das-war-nicht-genug-24111706   Ja, in allen drei Fällen wurde ich von anderen Fahrern aus dem Rennen gerissen. Aber alle drei waren Situationen, die ich selber hätte vermeiden können", meint Bagnaia und erinnert sich an alle drei Zwischenfälle im Detail, angefangen mit dem Sturz mit Marc Marquez im Portugal-Grand-Prix im März.   "Im Duell mit Marc hätte ich vielleicht ein bisschen warten können. Das sagt sich jetzt natürlich leicht. Wenn ich Rennen fahre, dann will ich natürlich so weit wie möglich nach vorne. Aber vielleicht sollte ich für nächstes Jahr versuchen, das zu optimieren."   "In der Situation mit Alex Marquez", denkt Bagnaia an den Aragon-Grand-Prix Anfang September, "war ich vier Zehntelsekunden schneller. Ich habe aber nicht gewartet. Als er von der Linie abkam, da dachte ich, das wäre mein Moment. Aber er hat mich berührt und zu Sturz gebracht."    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information