Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stoneheads S.C. Run & Race 2004

hell n back

Empfohlene Beiträge

• Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

O.K. - die Urkunden waren schon recht geil...

Man konnte nur schlecht draus saufen bis zum Umfallen - und das is ja wohl Pflicht.. - oder?

Schmied

Das nächste Mal werden wir sowieso alle Getränke aus Pokalen ausschenken. :-D

Dann kann man "draus saufen bis zum Umfallen", auch wenn man nichts gewinnt, oder auch wenn man beim Rennen gar nicht mitgefahren ist. So kann dann jeder seiner gottbefohlenen Pflicht nachkommen...

Die Pokale waren übrigens wirklich geil, soweit ich mich erinnern kann :-(

Sie wurden ja auch von unserem persönlichen Berater und Clubmanager in Auftrag gegeben, der alles kann und jeden kennt. :-(

@ melkfett

"schlachthof motorsport" wiener "rungoing"rollerfahrerpartie im lieblichen wiener stadtteil st. marx gelegen. ort des geschehens ist eine aufgelassene viehschlachthalle wo nicht nur auf vespa und lambretta sondern auch auf autos (vw bus t2a, volvo, ...) geschraubt wird. sind auf jeden fall nächstes jahr wieder beim run+race. war a tolle veranstaltung mit super leuten und super stimmung.

ich werde es 2004 auch wieder aufnehmen euch auf der Geraden zu überholen wenn ich bis dahin das Problem mit dem durchdrehenden Hinterrad gelöst bekommen habe... oder driften gelernt... :-(:-( ... darum setze ich mir (und meinem Getriebe) jetzt das Ziel weiter als nur bis in die Boxengasse zu kommen... auf der Fahrt von der Boxengasse zum Start vom ersten Rennen auszufallen saugt! :-(:-D

He da hab ich ja Geburtstag, am 12.6. Ich hatte ja eigentlich vor mich beim nächsten Run & Race wieder als Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen, aber da das auf meinen Gebrutzeltag fällt, wird da wohl nichts draus. Schade.. Aber da lass ich mich dann doch wieder voll laufen.

oh, das ist aber echt schade, wir haben auch schon gehofft Euch wieder dabei zu haben ... :-(

aber wie wärs wenn du trotzdem einfach nur zum feiern kommst??? :-D:-(

Übernächstes Jahr arbeiten wir wieder mit. :-( Kommen werden wir auf jeden Fall! Muss doch vom 11. auf den 12. in meinen Burtzeltag bei euch reinfeiern und vom 12. auf den 13. wieder raus. *gg* Singst du mir dann auch ein Ständchen? :-(

P.S.: Kauft euch die nächste Classic Scooter *schleichwerbung mach*, da findet ihr was intressantes zu lesen. *mund zu mach und nichts mehr verrat* :-(

Bearbeitet von Vespe

P.S.: Kauft euch die nächste Classic Scooter *schleichwerbung mach*, da findet ihr was intressantes zu lesen. *mund zu mach und nichts mehr verrat*  :-(

@vespe: Dürften wir vor dem Druck eventuell mal über den eventuellen (geheimen) Bericht drüberschauen? Vielleicht hätten wir ja auch noch die ein oder andere wertvolle Ergänzung bzw. Fotos von Verantalterseite aus beizutragen!? :-D

Wäre schön...

Ich mein das mit DEM Boxenluder war ja schon ganz nett und hat mich tierisch heißt gemacht, aufs Rennen versteht sich. Aber next year wären ECHTE Mädels ja saugeil. Obwohl,...dann fahr ich laufend in die Boxengasse um zu grabschen....hmmmm. Vielleicht fahr ich gar nicht mit sondern kümmer mich um die Chickas. Also damit mal welche da rumlungern. Schau ma mal.

@Gerhard

next year is hoffentlich kein SIP-Getriebe mehr angesagt. Fährst lieber ohne....die Penner verkaufen auch echt jeden Scheiß.

Greetz Ben

auf der Fahrt von der Boxengasse zum Start vom ersten Rennen auszufallen saugt!

Ach herrje - jetzt fällts mir wieder ein: warst du das der mit riesigem Getöse ne Smallframe startete, und auf dem Weg zum Track gibts ein Knall und das ganze Teil fliegt in die Luft?

Puhh, das war echt ein Schock für die meisten, mich eingeschlossen -> da konnte man sehen wie nah doch Spaß und Frust im Motorsport beinander sein können...

Das ganze Boxenlager tierisch heiß aufs fahren, voller Enthusiasmuns das feine Maschinchen geschraubt, alles läuft, man steht da und will starten, fühlt sich wie Joe Dunlop bei der TT und KRAWUMMS! - 2m neben einem geht die erste Maschine mit solchem getöse hoch das mind. 30% aller Fahrer vor Schreck ihre Scooter abgewürgt haben... Danach trat auch etwas Ernüchterung ein... bis zur ersten Kurve. :-D

Sehr geil, bitte diesmal unbedingt mit etwas weniger Leistung, dafür mit Haltbarkeit anreisen - es ist absolut spitze auf dem Track zu fahren!

- schmied

ich werde es 2004 auch wieder aufnehmen euch auf der Geraden zu überholen wenn ich bis dahin das Problem mit dem durchdrehenden Hinterrad gelöst bekommen habe... oder driften gelernt... :-(   :-D ...

gerhard du schwätzer...

@alu

zu spät, champ geht diese woche mit vielen Bildern, Vespe`s Runbericht und einem Rennbericht in Druck!

@vespe

klar singen wir alle für dich ein Ständchen :-(

• 2 Wochen später...

Der Roller muss schnell auf 110 echte km/h kommen, mehr bringt nur was wenn du einen wirklich starken Roller hast und keinen Bammel bei Vollgas in Schräglage zu schalten (ich hab deswegen nur selten den Vierten dringehabt und dann auch nur mit vieeeeeeel gefühlvollem Kupplungseinsatz. Muss noch üben :-D )

ja geil es gibt ne wiederholung also da bin ich natürlich wieder mit dabei vielleicht sogar diesmal mit eigenem roller :-D man wird sehen aber es war echt ein richtig geiles treffen das hat sogar meinem alten vater gefallen und der ist richtig heiss geworden und wollt mit mir nen roller bauen(und das obwohl er immer gegen meine tuningversuche war :-( )

also man wird sehen aber nochmal ein richtigf fettes lob an die veranstalter war saugeil

• 2 Wochen später...

Danke!

Ja, 2004 werden die Karten beim RACE wohl neu gemischt, da diesmal der ein oder andere richtig Lust bekommen hat, selbst auch mitzuracen...

Und alle anderen, die "nur" den RUN genießen wollen, werden gut unterhalten und betreut werden. :-D Seid gespannt, was wir Euch bieten werden...

• 2 Monate später...

Hallo liebe Rennfahrer,

ich kann Euch heute schon die frohe Nachricht übermitteln, dass wir eine komplett professionelle Zeitnahme bei unserem Rennen am 12.06.2004 haben werden.

Jeder Renn-Roller wird mit einem Transponder ausgestattet, somit ist es während des Trainings und des gesamten Rennens möglich, immer die genauen Zeiten und Positionen auf diversen Monitoren im Fahrerlager usw. zu begutachten.

Durch diese geilen technischen Möglichkeiten, haben wir die Chance Euch einen zusätzlichen Award zu bieten....

Wir werden dieses Jahr zustätzlich die: "FASTEST LAP OF ALL" prämieren.

... Also macht Eure Maschinen fit, Ihr habt noch genau 5 Monate... :-D

Bearbeitet von hell n back