Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So wir sind wieder zurück. Es waren leider nur 3 Roller richtig am Start (Alex, Marco, Gerhard, der Karoo ist leider aufgrund unzureichend geschmierter Züge nicht in die Gänge gekommen). Jemand aus KA war noch da, ist ein paar Runden gefahren, hat sich aber nicht vorgestellt.

War aber trotzdem nicht schlecht, Alex und Marco hatten sich auch mal ein kleines Duell geliefert. :-(

Bilder und ein Video gibts wieder auf meiner Page www.robinkoch.de, wobei es heute recht schwierig war, da es schon dunkel wurde und die Anzüge so blöde Reflektoren hatten, die die Belichtung etwas zerstörten :-D , viele Bilder sind auch verwackelt... aber in zwei Wochen ist es ja dann schon etwas heller und der R&R findet ja tagsüber statt...

2004_05_RRtraining_robinkoch_051.jpg

2004_05_RRtraining_robinkoch_050.jpg

Wer plant beim nächsten Training am Start zu sein, sollte dringend(!) ein Kennzeichen mitbringen, egal was, kann auch ausländisch sein, aber eins sollte drauf sein.

Gruß Robin :-(

Bearbeitet von RobinK
  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Scheisse - ich will auch!!

Da wären nur diese läppischen 385km für die Hin- und 385km für die Rückfahrt.... :-D

Wenigstens war keiner aus der Open Klasse am Start und konnte einen Trainigsvorsprung rausfahen!

Bin heiss!

Geschrieben

Ich hab unsere Videos auch hochgeladen :-D

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, wir sind auf jeden Fall beim nächsten Training auch wieder dabei. Vielleicht kriegen dann ja auch mehr Leute ihren Arsch hoch, es lohnt sich echt!!! :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest eins meiner Probleme hab ich schon gelöst - der :-D Benzinhahn hat in Stellung offen nur getröpfelt, dafür ist das Benzin dann nur so rausgeschossen als ich ihn zugedreht hab :uargh:

Dann noch neue Züge und ich kann in zwei Wochen hoffentlich mehr als nur zwei halbe Runden fahren :-(

Bearbeitet von karoo
Geschrieben
Ich hab unsere Videos auch hochgeladen  :-(

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, wir sind auf jeden Fall beim nächsten Training auch wieder dabei. Vielleicht kriegen dann ja auch mehr Leute ihren Arsch hoch, es lohnt sich echt!!! :love:

?also ich mußte meinen Arsch für den Nürburgring schon tierisch hoch bekommen :-D Zum R&R werde ich es nicht schaffen ? evtl. komme ich aber zum schauen vorbei?

Geschrieben

Bin zwar nur ein paar Runden gefahren aber macht extrem fun :-D

das schreit nach mehr :sabber:

@rOBIN stell mich beim nächsten Trainingslauf vor :-(:-(

Geschrieben
@rOBIN stell mich  beim nächsten Trainingslauf  vor  :-(   :-D

wär schon ganz net gewesen sich bei den veranstaltern mal kurz vorzustellen...

Wie gesagt am 18. Mai gerne wieder!

Für alle die am 18.Mai zum 2. freien Training kommen, bitte bringt ein Kennzeichen für Eure Roller mit, kann auch Fuffi sein oder ohne TÜV.

Bei den Testläufen dürfen ch eigentlich nur zugelassene Fahrzeuge auf die Sprecke (haben wir aber auch erst gestern erfahren), sonst bekommen die Betreiber ärger!

Dies gilt bei Einhaltung der Lautstärke NICHT für das RACE 2004...!

Geschrieben

es fuhren übrigens bei dem Trainingslauf auch 2 Motorräder mit, mit denen man sich messen konnte.

Der Sporttourer, der auf dem Kurs unterwegs war, war nicht viel schneller.

Geschrieben
Der Sporttourer, der auf dem Kurs unterwegs war, war nicht viel schneller.

Sah aber krass aus wie der sich mit dem schweren Ding in die Kurve gelegt hat :-D

Geschrieben

ich bin mal gespannt, was bei euch beim R&R so abgeht!! fahren auch Frauen mit? wenn ja, mit was?

hoffentlich schaffe iches, dieses Jahr dabei zu sein!

Geschrieben (bearbeitet)

die Anlage zur Zeitnahme ist nicht fest installiert, wir haben eine Profi-Zeitnahme-Firma für Motorrad und Kart - Rennen damit beauftragt.

Das gibt uns auch die Möglichkeit einen Real-Time Monitor im Fahrerlager aufzustellen! :-D

Es handelt sich dabei um IR Transmitter (genau wie am Nürburgring), die an der Lenkstange oder am Chassis mittels Kabelbinder befestigt werden.

@cherry:

wir haben stand heute 2 Damen, jeweils auf Small-frame eine in KL I und eine in KL II :-(

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

@salih

da hat man deutlich gesehen, was ein gutes Fahrwerk bringt, der hat die Schickane dermaßen über die Curbs abgekürzt, ohne daß sich der Fahrer dabei bewegt hat. Wenn man das mit nem Roller macht würde es einen sofort aushebeln.

Geschrieben

Ich hab heute abend noch einen Smallframer für die Klasse 1 rekrutiert, sind jetzt also schon 4 Leute :-D

Geschrieben

noch 7 Tage bis zum 2. Training!

Schraubt eure Kisten zusammen, und bringt ein Nummernschild mit, ich will dass es beim Training so voll wird:

Racing.jpg

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Also wie schon gesagt am Dienstag den 18.05. findet das 2. freie Training in Liedolsheim statt... nutzt die Chance die Strecke kennenzulernen und zu trainieren!

Wir haben stand heute schon insgesamt 40 Starter für das Race 2004... :-D

Und nochmal, ganz wichtig ist dass Ihr am Dienstag ein Kennzeichen an Eure Mühlen schraubt (haupsache es ist eins dran...)!

Das ist bei Einhaltung des Regelements beim Race 2004 selbst dann aber nicht mehr nötig.

druckflyer2004_front.jpg

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

der countdown läuft!!

heute um 19-20 Uhr findet wie ja schon mehrfach erwähnt das 2. freie Training zum Race 2004 in Liedolsheim statt, also nutzt die Chance Eure Reusen auf dem Kurs zu bewegen!

Nochmal als Erinnerung, bitte schraubt nur für heute irgendein Nummernschild an die Böcke!

bis heute Abend :-D

Geschrieben

Wow das war echt geil heute, fast schon wie beim richtigen Race und auch ziemlich viele Rollerfahrer am Start. Bilder gibts so in einer Stunde...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

Hallo Leute....

Bilder gibts doch gleich... hat sich alles etwas verzögert. Das liegt u.a. daran, dass ich nur USB 1.0 hab, dass das überspielen der Bilder (700MB) mehr als 1,5 Stunden gedauert hat (komischerweise länger als ich gebraucht habe, die voll zu machen), ich die Kamera daraufhin wieder zurückbringen musste (und dort noch zu einem Bier eingeladen wurde) und ich jetzt grad erst nach Hause gekommen bin und die Bilder erstmal internettauglich machen muss und die unscharfen (das erste mal mit so ner Kamera) Bilder auch noch aussortieren muss. Ich denk mal noch 30min, dann ists soweit, falls dann noch jemand hier sein sollte... :-(

Gruß Robin :-D

Geschrieben

Endlich ist es soweit... die Bilder sind auf meiner Seite www.robinkoch.de jetzt verfügbar. Ich habe die Dateien in zwei Teile geteilt, so dass ihr während der 2. Teil läd, den ersten schonmal betrachten könnt.

Hier mal ein paar kleine Impressionen:

2004_05_RaR_training2_robinkoch_143.jpg

Marco

2004_05_RaR_training2_robinkoch_335.jpg

Falco, Gerhard, Alex

2004_05_RaR_training2_robinkoch_056.jpg

Karoo

2004_05_RaR_training2_robinkoch_324.jpg

Hörnchen, Falco, Alex

2004_05_RaR_training2_robinkoch_259.jpg

Andy der Schleifer

2004_05_RaR_training2_robinkoch_267.jpg

Alex

2004_05_RaR_training2_robinkoch_102.jpg

Falco

Von den anderen gibts mehr in den ZIP Files...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

Yeah!

Vielen Dank Robin, v.a. für dieses Bild!

Ganz großer Rennsport! :-(

Volksspeed (dem grad die Kabel abfackeln ->daher der Rauch :-D ) und ich!

nicietmoi.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Ich suche eine MMW Bremspumpe fuer meine 1965 Lambretta LI Special 150 (Series 3). Bild als Referenz. Preisvorstellung: Je nach Zustand - Versand nach Berlin    
    • Hallo,   Schönes Topic @px211  Ich habe eine Frage zu deiner Grundierungs-Aufbring-Methode. Du schreibst "tupfen". Wie genau bringst Du die Farbe zum Beispiel auf die Backe auf? Klebst Du alles akribisch ab und sprayst die Farbe, oder rollst/pinselst oder tupfst Du die Farbe auf?   Vielen Dank im Voraus   
    • Wie kommt der Wert Zustande?   Wenn du aus niedriger Geschwindigkeit im 4. gab durchbrschleunigst, ist das quasi hohe Last. Da Magret ein Keihin z.b. immer kurz ab bzw taucht in Richtung mager weg.   wenn ich 120 fahre konstant hab ich 12.9-13.5 je nach schieberstellung und nadelposition.  Halte ich voll drauf, steht da ~12.5-13.5 auch je nach Last     
    • Da hast du natürlich recht aber hier wurde ja genau das vergessen, so hier beschrieben wurde. Natürlich bleibt immer ein gewisser Rest an Öl zurück wenn es abgelassen wurde, aber ob die Menge dann tatsächlich noch reicht um durch den Siri gezogen zu werden halte ich hier dann für fraglich. Dazu gab es die Angabe ca 5 bis 8 km ohne dem Getriebeöl gefahren zu sein.   Im Vergleich zu denen die hier weitaus mehr km ohne unterwegs waren, muss da schon zuvor was nicht mehr gestimmt haben.  Aber deshalb meinte ich ja, dass hier überprüft werden sollte, was hier wirklich nicht stimmt. Ich zitiere mal eine Aussage von einer Person, die ein Fahrzeug verkaufen wollte wo der Motor fest war. Diese wußte nicht, wieviel Öl dem Benzin beigemischt werden musste. Und was hast dann da reingekippt? Nichts..  Passt vielleicht nicht ganz hier, aber ohne den Motor jetzt mal abzudrücken bleibt hier alles weiter im Nebel..
    • Moin, ich hab grade das Problem dass mein Polrad etwas zu weit raussteht, das ich die Abdeckung nicht drauf bekomme. Polrad steht etwa 4mm zu weit raus. Ist ein indisches vielleicht liegt es daran? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information