Zum Inhalt springen

Topcase für Vespa 50n


Empfohlene Beiträge

Spezielles Topcase gibt es m.E.n. nicht. Also fahr zu einem Händler und schau welches draufpasst. Und wenn es der selbsternannten Stylepolizei nicht gefällt stellt sich mir eine Frage: Fahren diese User nur um gesehen und ob ihres Geschmacks bewundert zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir nix einreden. Topcase auf Vespa ist älter als jeder dieser Maulhelden hier und extrem oldschool. Ob das gut aussieht oder nicht ist dabei sekundär. Topcase-Fahrer outen sich als Alltagsfahrer, während diese angeblichen Style-Sheriffs allesamt nur verkappte Dallmayr-Trinker sind... Wem's vor der Eisdiele peinlich ist, hat ein Persönlichkeitsproblem.

Wenn man aufm Roller sitzt, sieht man das Teil nicht, also, was solls.

 

Ich würd alledings versuchen, ein möglichst altes gebrauchtes Topcase zu belommen. Von Hepco&Becker, Denfeld oder so, oder die schwarzen, eckigen aus dem Original-Zubehör. Die modernen, rundgelutschten sehen auf nem 70er-Jahre Roller tatsächlich unpassend aus.

 

So einen find ich z.B. schick:

 

http://www.ebay.de/itm/VESPA-Denfeld-Koffer-Orig-70er-Rally-Sprint-PX-GS-mit-2-Schlussel-/121108456835?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c32a06583

 

Montage muss wohl individuell geschehen. Früher gabs das noch nicht so mit Montageplatten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir nix einreden. Topcase auf Vespa ist älter als jeder dieser Maulhelden hier und extrem oldschool. Ob das gut aussieht oder nicht ist dabei sekundär. Topcase-Fahrer outen sich als Alltagsfahrer, während diese angeblichen Style-Sheriffs allesamt nur verkappte Dallmayr-Trinker sind... Wem's vor der Eisdiele peinlich ist, hat ein Persönlichkeitsproblem.

Wenn man aufm Roller sitzt, sieht man das Teil nicht, also, was solls.

 

Ich würd alledings versuchen, ein möglichst altes gebrauchtes Topcase zu belommen. Von Hepco&Becker, Denfeld oder so, oder die schwarzen, eckigen aus dem Original-Zubehör. Die modernen, rundgelutschten sehen auf nem 70er-Jahre Roller tatsächlich unpassend aus.

 

So einen find ich z.B. schick:

 

http://www.ebay.de/itm/VESPA-Denfeld-Koffer-Orig-70er-Rally-Sprint-PX-GS-mit-2-Schlussel-/121108456835?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c32a06583

 

Montage muss wohl individuell geschehen. Früher gabs das noch nicht so mit Montageplatten.

sieht man dein topcase am sonntag vorm adler in wahlwies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hahaaa der Pötpöt der alte Too case Fetischist :-)

Ich wollte dir ja mal ein Faco TC schenken, das wolltest du damals nicht. Gibts daaa etwa Unterschiede in punkto TC Schdeil ?

;-)

Edith sagt: einreden hin, style polizei her ... ein TC anna SF iss schon grenzwertig. Bei ner PX ok, aber SF ? Greeenzwertisch ;-)

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt grenzwertig? Es muß auf einer SF genauso Zeug transportiert werden wie auf einer LF. Und ein Topcase hat eben den Vorteil das man es abschließen kann und das Zeug nicht von einem Laden in den Anderen schleppen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt grenzwertig? Es muß auf einer SF genauso Zeug transportiert werden wie auf einer LF. Und ein Topcase hat eben den Vorteil das man es abschließen kann und das Zeug nicht von einem Laden in den Anderen schleppen muß.

 

Ebend! Nur so lässt sich Schwiegermammas Schwarzwälderkirschtorte standesgemäß transportieren :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus praktischen Gründen gebe ich euch Recht.

Ich verschenke übrigens immer noch n TC :whistling:

Hatte das nen Grund, dass ich das nicht wollte!? Können wir nochmal drüber reden. Ich krieg ja bald ein weißes... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll gut so'n Topfkäs:

 

msg-287-0-81488500-1367252932_thumb.jpg
 
Wasserdicht, windschlüpfrig und mit einem Klick und einem Zug kann man(n) mit all Deinem G'lump an der Hotelreception aufschlagen ohne daß vom Personal die Nase gerümpft wird.
Stilvolles Reisen kann so einfach sein.  :whistling:
 
 
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information