Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich würde auch behaupten nein! Wo war denn die Erstzulassung? Manchmal gabs ja für gewisse Exportmärkte recht exotische Varianten.

Geschrieben

ich würde auch behaupten nein! Wo war denn die Erstzulassung? Manchmal gabs ja für gewisse Exportmärkte recht exotische Varianten.

Auch nicht in Exportmärkten !

Das Grün wurde bei der TS oder Veloce verwendet .

Geschrieben

Ach, der Originallack ist definitiv klar - uns wurde sogar der Tank ausgebaut für ein Foto, und dort klebt noch der Piaggio Aufkleber drauf ??!!!

 

Oder aber jemand, macht sich einen wirklich großen Aufwand solch etwas zu fälschen !

 

Sitzbank ist falsch, ist ja klar !

 

Dokumente komplett vorhanden ( Griechisch wohlgemerkt ), inkl. der Erstrechnung und Kundendienstheftes !

Geschrieben

Bei Piaggio gibt es nichts was es nie gegeben hat !

Rally 200 gabs definitiv in Verde amazzone 340, welches aber weitaus heller, "schlammfarbener" ist.

Diese Rally ist def. restauriert.

Der verwendete Lack geht in Richtung Verde jungla 380, ist dafür aber ein wenig zu sehr an einen RAL angelehnt !

Siehe Verlauf der geklebten Rallystreifen !

Ersatzteilaufkleber am Tank kann gut innen abgeblebt worden sein.

 

post-3100-0-80109700-1368357690_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

gabs so in GB (hab da 77 ne Rally neu gekauft in silber 108....15 Pfund aufpreis  standart waren zu dem zeitpunkt blau rot oder eben dieses grün)

 

Rita

 

GB Modell hat batterie wie in D nur keine Blinker...ansonsten alles gleich

Bearbeitet von Rita
Geschrieben

ich weiß die farbnummer nicht...sah aber aus wie die oben...irgendwo hab ich auch noch ein bild von ner rally mit seitwnwagen in der farbe

 

Rita

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@Rita: kannst du das Bild bitte nachreichen?!

 

Das passt ja wie die Faust aufs Auge, eine grüne Rally...Und Siehe da, es gab eine Grüne Rally :wheeeha:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Champ  Steht da nicht was bei Dir im Laden?
    • die neuen italienischen Rohre haben 23.78 rum. Alte haben eher weniger . so 23.70 eher   Damit die Buchse ihre 0.25-0.30 Wand hat, würde ich für 24.40 Bohrung plädieren. ich würde etwas Luft für den Loctite lassen und auf jeden Fall mit Rohr kleben, dass die Flucht stimmt.
    • Sooo  Heute mit der Box auf dem Prüfstand geprügelt.    Letztes Jahr war ich mit gleichem setup nur mit einen VSP race am meltdown auf dem Prüfstand.  Dabei hat die Kiste 18.7 ps und 15.8nm gedrückt.    Heute bin ich auf dem Prüfstand gewesen mit der umgeschweisten px box drauf. Da kamen 17.1 ps und 16.6 nm raus.    Leider war am Ende keine Zeit mehr über zum bedüsen und damit ist der Vergaser immernoch zu fett bedüst.    Aber vorerst erstmal akzeptabel.    Die Tage nochmal an der bedüsung ran.     
    • Evtl wegen gewisser, von vorn herein eingeplanter und mit berechneter, Fertigungs Toleranzen des Gehäuses? Da gibt es satte Streuungen und vielleicht hat man damit zu spack sitzende Gehäuse oder Wellen versucht auszuschließen oder zu minimieren.  Glaskugel, eh klar.   Ist keine Raketen Technik und manch Sachen braucht man mMn nicht hinterfragen. Zumal sowas seit zig Jahrzehnten läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information