Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich würde auch behaupten nein! Wo war denn die Erstzulassung? Manchmal gabs ja für gewisse Exportmärkte recht exotische Varianten.

Geschrieben

ich würde auch behaupten nein! Wo war denn die Erstzulassung? Manchmal gabs ja für gewisse Exportmärkte recht exotische Varianten.

Auch nicht in Exportmärkten !

Das Grün wurde bei der TS oder Veloce verwendet .

Geschrieben

Ach, der Originallack ist definitiv klar - uns wurde sogar der Tank ausgebaut für ein Foto, und dort klebt noch der Piaggio Aufkleber drauf ??!!!

 

Oder aber jemand, macht sich einen wirklich großen Aufwand solch etwas zu fälschen !

 

Sitzbank ist falsch, ist ja klar !

 

Dokumente komplett vorhanden ( Griechisch wohlgemerkt ), inkl. der Erstrechnung und Kundendienstheftes !

Geschrieben

Bei Piaggio gibt es nichts was es nie gegeben hat !

Rally 200 gabs definitiv in Verde amazzone 340, welches aber weitaus heller, "schlammfarbener" ist.

Diese Rally ist def. restauriert.

Der verwendete Lack geht in Richtung Verde jungla 380, ist dafür aber ein wenig zu sehr an einen RAL angelehnt !

Siehe Verlauf der geklebten Rallystreifen !

Ersatzteilaufkleber am Tank kann gut innen abgeblebt worden sein.

 

post-3100-0-80109700-1368357690_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

gabs so in GB (hab da 77 ne Rally neu gekauft in silber 108....15 Pfund aufpreis  standart waren zu dem zeitpunkt blau rot oder eben dieses grün)

 

Rita

 

GB Modell hat batterie wie in D nur keine Blinker...ansonsten alles gleich

Bearbeitet von Rita
Geschrieben

ich weiß die farbnummer nicht...sah aber aus wie die oben...irgendwo hab ich auch noch ein bild von ner rally mit seitwnwagen in der farbe

 

Rita

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@Rita: kannst du das Bild bitte nachreichen?!

 

Das passt ja wie die Faust aufs Auge, eine grüne Rally...Und Siehe da, es gab eine Grüne Rally :wheeeha:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Tja, nach genauerer Inspektion ein herber Rückschlag     Ich dachte mir vor dem Strahlen schon.... wieso ist in dem Bereich so viel Ölkohle.   Hab den Motor dann schnell so aufgebaut um das Kurbelhaus Abdrücken zu können. Selbst bei 3!! Bar alles dicht.   Nach etwas schleifen war der Riss dann weg     Und ich habe Hoffnung geschöpft. Wollte aber auf Nummern sicher gehen.   Also wieder mit 3bar aufs Kurbelhaus und den Block auf Betriebstemperatur erwärmt und siehe da, plötzlich war er undicht.     Richtig schöner Lunker im Bereich Nebenwelle ins Kurbelhaus.   Hab den Block dann sicherheitshalber ins Wasserbad gelegt und auch noch mal übers Getriebe druck drauf gegeben. Zum Glück keine Verbindung Getriebeseitig.   Es ist also nur diese eine Stelle undicht.   Ich war definitiv der Erstöffner und der Motor hatte 5tkm drauf. Konische Sache.   Habe dann gleich noch @Han.F angerufen. Der wird das Alulöten und somit sicher verschließen. Hab mir mal so seine Alulöt Projekte angesehen. Das ist für ihn wohl ein Klacks und ich fühle mich in sicheren Händen.   Der Wärmeintrag hält sich auch in Grenzen und fürchte somit keinen Verzug. Man hätte vielleicht auch mit Druck Harz durchbressen können aber löten finde ich einfach die bessere Methode in dem Fall.   Wäre ein Klassiker... lässt sich warm nicht abstimmen
    • Bitte machen.  Viele Hände, schnelles Ende ..oder so
    • Frühstücksvorbereitung: Sauerkirschen, Granatapfelkerne, Äpfel, Nüsse, Kürbiskerne, Chiasamen und Hafertrunk.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung