Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nummernschildhalter kleines altes 80er ( vor BJ 57)

Dr.Paulaner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche für die kleinen ALTEN Nummernschilder ( also vor BJ 57, ohne das weiss/blaue D)

einen Nummernshcildhalter, gerne auch als Repro, gerne auch nur eine Passende Dickere Stahlplatte mit leicht abgerundeten Ecken.

Ich habe noch ein ganz altes Nummernschild, welches sich aber langsam durch unzählige Knicke auflöst, welches ich gerne retten würde.

Danke

Geschrieben

grundsätzlich soll das auf ne vba, da hats schonmal andere bohrungen, wenn px 80 dann aber das ALTE schild..also bis baujahr 57, ich schicke morgen mal Maße

Marcel

Geschrieben

nimm ein edelstahlblech, schneide es auf die größe des nummernschildes zu, bohr reihum ein paar 3er löcher durch beides und dann mit 3er nieten zusammenzackern... nen weissen farbtupfer auf die nietköpfe und gut isses.. danach mit den gleichen löchern wie vorher (blech natürlich auch durchgebohrt!) wieder anschrauben... so hab ich vor 20 jahren mein "altes" nummerschild auch gerettet..

bist du sicher mit 1957??

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.