Zum Inhalt springen

meine PX frisst zündkerzen :/


Empfohlene Beiträge

:blink: ... da glaube ich gerne, dass Du die NGK-Lagerbestände im Auge behälst.

 

Die 10er ist auch hier viel zu kalt.

 

ging hier um die aussage von gravedigger bzgl. drehzahl - ich selbst fahre die 9´er, die hält meist eine saison. ich schraube ja nicht nur an meinen rollern. in der skr habe ich z.b die 10´er seit 2 jahren drinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt ein Zündkerzen-Topic? :-D

Fahre nur NGK. B9ES ohne Probleme. Fahre ich schon seit ein paar tausend km ohne zu wechseln. :whistling:

 

T5Pien: Hab noch ne noie B10ES, die ich im Leben nicht brauche. Willste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb steht da bei mir das Wörtchen oft.

Bei den indianischen BOSCHEN hatte ich schon welche, die out of the box nicht funkten. :thumbsdown:

 

 

... wenn die die Bestrafung den Wutanfall irgendwie überlebt haben, kannst die mir zukommen lassen?

Bearbeitet von barnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich sogar nochmal  knat pp 1000 runterrechnen ( wenn orig.-übersetzung ) - ist immer noch ü 100

 

 

auf dem weg nach kulmbach bin ich mit dem Ü50 t5rainherr Ü6500-7000 gefahren.für so alte herren recht sportlich wenn ich da was von 6000 umdrehungen von so jungen leuten lese.

 

warum frisiert ihr überhaupt oder habt ihr kein vertrauen in eure arbeit?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem weg nach kulmbach bin ich mit dem Ü50 t5rainherr Ü6500-7000 gefahren.für so alte herren recht sportlich wenn ich da was von 6000 umdrehungen von so jungen leuten lese.

 

warum frisiert ihr überhaupt oder habt ihr kein vertrauen in eure arbeit?

vollstes vertrauen , aber leider nicht so ein dickes portemonnaie dass ich den verschleiß nicht außer acht lassen kann . will schließlich lange was von meinem baby haben und sie nicht schon in den ersten 1000 km hochjagen wie verrückt . aber naja , jeder wie er will . aber nochmals vielen dank für eure hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem weg nach kulmbach bin ich mit dem Ü50 t5rainherr Ü6500-7000 gefahren.für so alte herren recht sportlich wenn ich da was von 6000 umdrehungen von so jungen leuten lese.

 

warum frisiert ihr überhaupt oder habt ihr kein vertrauen in eure arbeit?

 

das war auf diese aussage bezogen:

 

 

ich würde sage, dass der cruiserbereich bei 7000 umdrehungen liegt und mal kurzzeitig auf 8000-8500 umdrehungen hoch geht bei den meisten hier.

kann mir nicht vorstellen dass im lf bereiche leute 40min dauerfeuer bei 8500 umdrehungen im 4ten durchziehen.

 

 

und da ordne ich den durchschnittlichen cruiser halt nicht bei 7000 upm ein, sondern knspp 1000 tiefer. ist natürlich nur meine einschätzung. hab halt die erfahrung gemacht, dass man sagt, komm wir "knallen" dort mal gerade, das tempo gerne auf 100-110 gedrückt wird obwohl die meisten schreien " jo, kiste läuft ü 130 - bin aber gerade noch am abstimmen ( 3 jahre lang )"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information