Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

cnc ansaugstutzen ts1

Empfohlene Beiträge

hab mal ne frage,

hab hier den cnc ansaugstutzen von meinem ts1 daliegen, Mache jetzt aber bald nen Monza auf das kettenfahrzeug. Nun stellt sich die frage ob ich den cnc stutzen vom ts1 auf dem monza verwenden kann wenn ich das 4te nicht benötigte loch zuschweisse .Meine wegen lochstich usw.

weis das zufällig jemand ?

oder gleich nen passenden 35er CNC ansaugstuzen kaufen?

was würdet ihr machen ?

mfg

Plug and Play passt das nicht so schön, der Ansauger vom Monza hat in der Dichtfläche zum Zylinder eine Nut in der der Membranblock passt, da durch kommt das ganze weiter weg vom Boostport- das gibt es beim TS1 auch, nennt sich Packing Plate.

Wenn du die Membrane mit einem anderen Ansauger fahren willst, musst du entweder die Kunststoff Packingplate des Monza passend umarbeiten, oder der Membrane im Zylinder mehr Platz verschaffen.

Klingt etwas wirr, ist mit Fotos o. Zylinder zur Hand einfach zu verstehen.

Aber wie gesagt: aus dem Karton genommen passt das nicht, sollte aber von einem fähigem Schrauber zu händeln sein

Lochmass passt aber, das 4te Loch muss zu. Der Unterschied ist gut zu sehen zwischen 35er und 30er CNC Ansauger zu sehen ( der hat nur 3 Schrauben )