Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mal ne frage,

hab hier den cnc ansaugstutzen von meinem ts1 daliegen, Mache jetzt aber bald nen Monza auf das kettenfahrzeug. Nun stellt sich die frage ob ich den cnc stutzen vom ts1 auf dem monza verwenden kann wenn ich das 4te nicht benötigte loch zuschweisse .Meine wegen lochstich usw.

weis das zufällig jemand ?

oder gleich nen passenden 35er CNC ansaugstuzen kaufen?

was würdet ihr machen ?

 

mfg

Geschrieben

Plug and Play passt das nicht so schön, der Ansauger vom Monza hat in der Dichtfläche zum Zylinder eine Nut in der der Membranblock passt, da durch kommt das ganze weiter weg vom Boostport- das gibt es beim TS1 auch, nennt sich Packing Plate.

Wenn du die Membrane mit einem anderen Ansauger fahren willst, musst du entweder die Kunststoff Packingplate des Monza passend umarbeiten, oder der Membrane im Zylinder mehr Platz verschaffen.

Klingt etwas wirr, ist mit Fotos o. Zylinder zur Hand einfach zu verstehen.

Aber wie gesagt: aus dem Karton genommen passt das nicht, sollte aber von einem fähigem Schrauber zu händeln sein

Lochmass passt aber, das 4te Loch muss zu. Der Unterschied ist gut zu sehen zwischen 35er und 30er CNC Ansauger zu sehen ( der hat nur 3 Schrauben )

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information