Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir ist was blödes passiert.

Beim Vergaser reinigen blase ich mit Pressluft in die Aufnahme für das Ölpumpenzahnrad in der Vergaserwanne. Dann tut es ein komisches Geräusch, etwas fliegt durch die Luft und verschwindet mit einem Klickern in der unüberwindlichen Gerümpel Ecke  :wallbash:

Damit ich wenigstens weiß, wonach ich suchen muss, habe ich ein Foto mit allen verfügbaren Teilen aus dem INNEREN der Ölpumpe gemacht. Kann mir jemand helfen, was auf dem Foto fehlt?

Ich würdet mir sehr helfen, denn wenn ich da einen Fehler mache, ist der Klemmer so gut wie sicher... :rotwerd:

Herzlichen Dank im Voraus!

Christoph

post-38624-0-41264100-1368472588_thumb.j

post-38624-0-40800700-1368472610_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

SUUPER!

Danke für den Tipp, die Teile habe ich tatsächlich nicht.

Nun noch eine Frage: Das Teil Nr. 16 kann man zwar in der Explositionszeichnung sehen, nicht jedoch in der Artikelaufstellung.

Um was handelt es sich und was ist die Aufgabe dieser Teile?

Hat jemand diese Teile noch liegen und verkauft sie mir?

Bearbeitet von christoph1200
Geschrieben

Wir haben grad vorletzte Woche nen Ölpumpenantrieb ausgebaut und stillgelegt eigentlich sollten die Teile noch rumfahren, ich schau heute abend mal, wenn sie da sind kannste die für Umme haben.

• Like 1