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Erledigt - kann zu!


Prime

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Vespa-Freunde

 

ich bin auf der Suche nach einer Primavera (ET3 - ist aber kein Muss) am liebsten im originalen Zustand und vor allem fahrbereit. (Raum München, weiter weg muss man dann sehen). Papiere sind ein Muss, deutsche Papiere am Besten.   :thumbsup:

Derzeit fahre ich eine PX 200 Lusso Bj. 84.

 

Bitte erstmal alles anbieten - außer mit:

 

- Durchrostungen

- Unfallschäden (Beulen, Wellen..)

 

Freue mich auf Antworten ;)

Geschrieben

Hi,

 

hier hätte ich was...

 

Vespa Primavera ET3 BJ. 1977

 

Einzelgenehmigung Österreich.

Standort Vorarlberg

 

Flip Flop Lackierung mit Airbrush auf Beinschild & Seitenfachdeckel.

 

Neu gemachter Motor keine 20 km runter.

 

12V zündung Politronic,

Zylinder DR 130 ccm,

kürzere Nebenwelle für perfekten Ganganschluss,

neues Primär,

Kupplung Neu,

Kurbelwelle neu,

alle Lager und Simmerringe neu

 

Rechnung der Teile vorhanden...

 

Der Roller meiner Freundin welcher weg soll...

 

VHB 3500 Euro

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Geschrieben

hi hätte eine zu verkaufen mit papieren

 

lg sparry

Geschrieben

Biete trockenes und liebevolles Zuhause für eine der schönen Primaveras (auch gerne ET3) dort draussen  :inlove:

Geschrieben

Ich habe auch nie etwas von 1000 € gesagt - Budget gibt es per PN.

Ich suche auch nicht zwingend eine ET3, würde diese aber u.a. aufgrund elektr. Zündung etc. bevorzugen.

Geschrieben

na klar aber falls man(n) frau keine et3 zündung zur hand hat geht ja auch pk zündankerplatte und das lüfterrad der halbelektronischen

Geschrieben

Hi, ich hätte eine deutsche Primavera, originale Papiere, läuft, blinkt, hupt, TÜV neu abzugeben. Wurde mal mittelmäßig überlackiert. Orignallack blau ist drunter. Leider wurde sie im Trittblechbereich schonmal geschweißt. Standort ist Aachen. VHB 2250€.

Wenn Du Interesse hast, melde dich.

Geschrieben

Ich habe auch nie etwas von 1000 € gesagt - Budget gibt es per PN.

Ich suche auch nicht zwingend eine ET3, würde diese aber u.a. aufgrund elektr. Zündung etc. bevorzugen.

 

 

genau des wegen hatte ich ja auch mal die 1000 in den Raum geschmissen.... weil du gar kein Budget genannt hast.

 

aber weiterhin viel Erfolg beim Suchen.

 

Andre

  • 2 Monate später...

Archiviert

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  • Beiträge

    • Mal abgesehen von deinem Unmut wegen den ursprünglichen Herstellerangaben, muss ich jetzt mal nachfragen, weil ich deine ganzen Angaben nicht auf die Reihe bekomme.   - in eingebauten Zustand hast du nach deinen eigenen Angaben ja ganz annehmbare Steuerzeiten gehabt. Kurz den Fräser in den Auslass und gut.   - OoB hast du fast exakt die gleichen Steuerzeiten wie ich, bei einer 0,2mm Dichtung komm ich aber schon auf 1,8mm QK (Lötzinnmethode) und du auf 1,3mm. Wie hast du deine QK gemessen, mit Lötzinn oder auch mit Messchieber? Wenn mit Messschieber hast du auch die 0,3mm QK berücksichtigt die im Kopf sind? Wenn deine QK wirklich 1,3mm hat müsstest du eigentlich rechnerisch auf 115/167 kommen, weil deine Stichmasse 0,5mm unter meinen liegen würden.   Ehrlich gemeint: mach nen Haken drunter, buch es unter Lehrgeld ab und lern daraus dass du beim nächsten mal zuerst misst bevor du einbaust.             
    • Hallo zusammen,    ich bin neu hier in diesem Bereich, war bisher nur bei Vespa unterwegs. Daher verzeiht mir meine Unwissenheit. Oder falls es schon mal irgendwo genannt wurde...   Mein Vater hat auch noch ein Heinkel zu Hause stehen und er würde jetzt gerne die Stoßdämpfer vorne und hinten tauschen und benötigt dafür die Ersatzteile.  Hier in DE wäre der Weg über den Club, eine Adresse in NL (nicht über den Club) scheint leider nicht mehr verfügbar zu sein (gestorben). Auch die anderen üblichen Verdächtigen aus dem Forum scheint es leider nicht mehr zu geben (heinkel-werkstatt.de, Ulli Winter, etc.) Hat jemand vielleicht eine Adresse oder Info für mich wo wir die Ersatzteile außerhalb des Clubs erhalten könnten?    Vielen Dank euch im Voraus.  Viele Grüße Tuxi
    • Entweder so oder die Bleche einsetzen und bei lackieren (patinieren)    Zb. Capo ist da eine sehr gute Adresse  ! Sehr sympathischer Kerl und macht sehr gute Arbeit !     
    • MH gibt et doch ganich und die Anfahrt zum Gecko ist immer so langweilig
    • Ich bezog mich wegen Rost auch nicht auf Dich, sondern auf den Schlausprech über mir... 
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