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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DABEI !!!

 

Habe noch 3 lustige Plätze in meinem sehr geräumigen Auto Frei!!

 

Fahrer Ich, Beifahrer Max "Vespa Max"

Route bzw. Start:

 

Bottrop -> A3 bis Rüsselsheim -> A67 bzw. A6 -> bis zum Treffen....

 

Bei Interesse PM, wird sicher spaßig im Auto und vor Ort ;-)

 

Gruss timo

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich komm zu 99% und kann den Rahmen ab Krems mitnehmen.

 

Wenn Bedarf kein Problem. Ich fahr aber am Freitag frühestens Mittags weg, je nach Arbeitslage am Freitag. Wenn der Rahmen zu mir kommt wird er am Freitag verladen.

 

vielen dank für die rasche hilfe, alles erledigt :-)

wünsch euch ein schones rennwochenende und wenns geht keine verletzungen!

 

lg m

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

suuuuper--kiste hat benzin im gaytriebeöl....fuck...mir fehlt der simmering lima-seitig für ets-welle...schaisse. anderer ist koa problem

 

damit kein rennen... :wacko:

 

wetter ist ja auch scheisse, dann ists halb so schlimm

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben

Zeitplan wäre sehr schön! Wer kommt denn schon alles am Freitag wenn die Welt untergeht?

Geschrieben

Zeitplan wäre sehr schön! Wer kommt denn schon alles am Freitag wenn die Welt untergeht?

 

Anreise Freitag...Start bei uns in Köln um 13 Uhr....je nach Verkehrlage wohl spätestens 17 Uhr auf dem Platz :wheeeha::cheers:

Geschrieben

Shit!!

 

Nun steht die Anwesenheit nur noch zu 50% :crybaby:

 

--> Hat evtl. wer noch nen Platz im Auto frei??

 

Oder sucht nen Platz, dann würde ich doch mit dem eigenen Auto fahren!

 

Nehme auch gerne nen Umweg in kauf, leider ist mir ganz alleine zu teuer und zu langweilig bei 400km eine Strecke. :wallbash:

 

Würd mich SEHR freuen wenn vllt. was geht :rotwerd:

Geschrieben

EHK #575 wurde für den unwahrscheinlichem Fall von Regenrennen noch mit einem Kotflügel ausgestattet und bereits ins Auto verladen. Abfahrt morgen in Köln gegen 15:00 Uhr. Die Vorfreude ist groß. :-D

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  • Beiträge

    • Beschreibung: suche 1 Spiegel links mit Anschraubplatte V50.   Wäre morgen,  Sonntag 27.4. von Darmstadt nach Rust unterwegs. Wenn jemand da in der Nähe was hätte,  bitte PN   LG Baum
    • Ohne umfassende Angaben zu deinem Setup ist deine Frage leider für die Katz
    • Ich glaube, ich habe den Übeltäter gefunden. Powerracer hat mich heute morgen auf die Idee gebracht. Beim Abnehmen des Zylinders habe ich die Stehbolzen herausgedreht. Drei ließen sich gut lösen. Der vierte war dagegen so fest im Motor, dass ich schon dachte ihn abzubrechen. Irgendein, von jedem Talent unbehelligt Gebliebener muss den Stehbolzen ohne Rücksicht auf das Gewinde mit brachialer Gewalt in den Motor geschraubt haben. Das Resultat seht ihr oben auf dem Foto.  Das Gewinde des linken Bolzen ist auf der Motorgehäuseseite vollkommen zerstört. Möglicherweise - oder eher sehr wahrscheinlich - ist es der Talentfreien Fachkraft dabei nicht gelungen, den Bolzen tief genug hinein zu schrauben, um den Deckel druckfest zu verschließen (?). Eine Zylinderfußdichtung habe ich auch nicht gefunden. Jetzt muss das Gewinde im Motor repariert werden. Nachschneiden wird vermutlich nicht ausreichen. Hat jemand am Zylinderfuß schon einmal mit Helicoil Einsätzen gearbeitet? Kann man die da verwenden?   Folgendes noch zum freundlichen Beitrag von steven:     Ja steven, leider ist das alles kaputt. Ursache ist, dass die Wartung - anders als bei dir - schändlich vernachlässigt wurde. Die Bremsflüssigkeit wurde jedenfalls nicht alle zwei Jahre gewechselt. Und die anderen Sachen sind auch defekt. Die Bremse muss ich schon deshalb machen, weil der vordere Bremsschlauch porös ist. Und wenn ich einmal dabei bin, mache ich den Rest gleich mit. Dann ist hoffentlich erst einmal Ruhe mit Bremse und Co. Da ich für die Bremsenreparatur den HBZ ausbauen musste, werde ich die Gelegenheit nutzen auch den Kupplungszug und den Zug für die Schaltung zu erneuern. Beide sind durch die Öffnung der (jetzt nicht mehr vorhandenen) Bremsgrundplatte gut zu erreichen. Die Kupplung klebt tatsächlich und die Nachstellmöglichkeiten des Kupplungszuges sind auch schon am Ende angelangt. Da ich den Motor jetzt einmal heraus habe, ist auch die Überholung der Kupplung kein großer Aufwand. So kommt eins zum anderen.    
    • Moin, gelten original Dell‘O Si 24/24E Vergaser (kein Spaco) eigentlich als Verschleißteile oder würdet ihr ein ausgenudeltes Gewinde für den Luftfilter im Gehäuse reparieren (lassen)? Falls ja, wer kann sowas machen? Zum Wegschmeißen irgendwie zu schade, finde ich.
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