Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aloha! 
hoffe, dass es sich bei euch heute noch zum Guten gewendet hat und ihr ordentlich racen konntet! 
Ich habe meinen Autoschlüssel verloren. Ein NISSAN Schlüssel mit einem roten Schlüsselband/-anhänger "Remove before flight". Wenn den jemand findet...BITTE setzt euch mit mir in Verbindung. DANKE!!

Geschrieben

Endurance ist ausgefallen, Läufe wurden gewertet laut Marco. Heute war vom Wetter alles dabei. Den ganzen Vormittag wie aus Eimern geregnet und Nachmittag Sonnenschein. Verrückte Welt in liedolsheim. Der verantstalter hat echt alles versucht( mit Erfolg) das das rennen statt fand. Vielen dank dafür und wie immer ein Besuch Wert. Run and Race kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

Mal schauen, vieleicht wieder nächstes Jahr !

 

Ich hoffe, da habe ich kein Wasser im Keller :shit:  ,ging doch sonst die letzten Jahre immer gut :cheers:

Geschrieben

auf jeden fall mal ein abwechslungsreicher renntag.

kurz vor dem 1. lauf der K1 kam dann die Sonne raus - sehr geil. bis dahin haben die stoneheads mit tauchpumpen und pumpwagen dafür gesorgt das die strecke und das fahrerlager trocken gelegt werden können - erfolgreich.

 

sinnvoller weise wurde auf grund der wetterlage das programm nach hinten verschoben - leider auf kosten der endurance, aber nicht andres darstellbar und sicher das kleinste übel.

soweit ich das mitbekommen habe, sind alle klassen 2 gewertete läufe gefahren und ein best of all wurde auch ausgetragen - k8 dauert noch an.

 

die schnelle rechts nach start/ziel - leider der tiefste punkt der strecke.... hier mit tauchpumpe...

 

 

"und? bringt die pumpe was?"

 

-"klar, man kann dass dach von Toni's T4-bus wieder sehen."

post-398-0-04074200-1370125501_thumb.jpg

Geschrieben

ein dickes Danke an die Organisation und Teilnehmer, die nie die Hoffnung verloren haben :thumbsup:

und ganz besonders an die wahren Helden des Tages, die abseits der Piste zu finden waren!

DANKE!

post-38978-0-70256200-1370160830_thumb.j

Geschrieben

Hier die Ergebnisse.

 

Toll, K1 Ergebnisse hab ich irgendwie nicht auf der Kamera. Shit. Bitte irgendwer nachliefern.
  :-)

 

 

post-12472-0-17640300-1370166765_thumb.j

post-12472-0-53474500-1370166792_thumb.j

post-12472-0-43445600-1370166819_thumb.j

post-12472-0-21596000-1370166852_thumb.j

post-12472-0-38129700-1370166882_thumb.j

post-12472-0-86792800-1370166914_thumb.j

post-12472-0-36449000-1370166951_thumb.j

post-12472-0-04451400-1370167012_thumb.j

post-12472-0-36463600-1370167533_thumb.j

Geschrieben

Hallo,

von uns auch vielen Dank, dass die Veranstaltung noch so durchgezogen wurde!! Ich hätte das nie gedacht, dass wir noch trockene Rennen fahren können!

 

ein paar Bilder sind hier, Ergebnisse hab ich aber leider auch nicht komplett. Nur Rennen 1 von K1 ist dabei...

 

https://picasaweb.google.com/111859501206151763667/LiedolsheimESC162013?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJvup4Tqnfqa3wE&feat=directlink

 

Kummi

Geschrieben

und ich ärgere mich noch immer schwarz nicht auf dem Platz gewesen zu sein.....aber die Werkstatt hat mir gestern berichtet, das der Anlasser hinüber ist/war...:wallbash:

 

Muß natürlich genau dann passieren, wenn man mit voll bepaktem Karren zum Rennen unterwegs ist :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ein fettes Danke an den Zuckerrübeninspektor Veit.

 

Der hat mal wieder als altes Orga Talent einen benachbarten Bauern klargemacht mit Güllepowerpumpe und 6000l Fass zum abpumpen. Das sind die Helden des Tages für mich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ohne deren Einsatz....keine Chance :rotwerd: :rotwerd:

 

Sein Motto: Ned schwätze,...... macha!! 

 

Und die Stoneheads haben natürlich auch alles wieder richtig gemacht. Danke und bis nächstes Jahr!! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Bearbeitet von bootman
  • Like 2
Geschrieben

Alle 10 Jahre mal schlechtes Wetter macht doch nichts. 2003 war es auch kalt und nass. (Nicht so nass wie jetzt)

Dank an die Veranstalter und an den "Bauern" mit der Güllepumpe.

.

Geschrieben

der glaube stirbt zuletzt,

da alle darann geglaubt und fleissig geschöpft & gekehrt haben (ich hab blasen an den händen)

wurden wir dann doch noch mit sehr spannenden rennen belohnt.

danke den stonheads,

wenn ich heuer auch die party nicht geschafft habe zum glück denn heute könnte ich aufgrund der hochwassersache im moment nicht mal mehr nach hause fahren.

ESC-reglementerweiterung:

- ab 2 cm wasser auf der bahn kann gefahren werden

- taucherbrillen werden erlaubt

- schnorchel für die vergaser erlauben

freu mich auf nächstes jahr

Geschrieben

Servus !

Nun auch mal von mir ein fettes danke ,obwohl ich ja  nur ein paar Stunden da war am Samstag. Es war richtig Geil,mit ein paar guten Freunden ein paar bierchen zu trinken.Liebe Grüsse auch an die Vespadivision,Tom ,Trini chris .......usw einfach an alle mit denen ich mich so gut unterhalten habe.

Vielen dank auch an die Stonehaeds für ein geilen Nachmittag.

Mfg euer Bäcker !

Geschrieben

Reisegruppe Nord ist auch wieder zuhause. Nachdem wir Morgens schon fast den Mut verloren hatten gabs sogar noch Podiumin Klasse 2!! Vielen Dank an Alle, die es noch möglich gemacht haben!

post-1228-0-57403600-1370193132_thumb.jp

post-1228-0-37051100-1370193255_thumb.jp

post-1228-0-70829600-1370193413_thumb.jp

post-1228-0-30157600-1370193534_thumb.jp

post-1228-0-48419400-1370193654_thumb.jp

post-1228-0-06492000-1370193796_thumb.jp

Geschrieben

Wer hätte es gedacht. Trockene Rennstrecke und sogar Sonne war dabei.

 

wer es nicht glaubt, hier Videos :-)

 

Klasse 1/ Lauf 1 (menzo)

 

 

Klasse 7 / Lauf 2 (isa)

 

 

 

Geschrieben

Also so aus dem Gedächtnis:

 

1+2 Lauf:

 

1. Maik Persch

2. Karoo

3. Patrick Russegger

 

Im 2. Lauf Wolgang Ulrich auf dem 4.

Geschrieben

Danke an die Stoneheads! War klasse neben der Strecke!

 

Hab mich über viele neue Bekanntschaften gefreut!

 

Leider hat mich gestern Bayern etwas aufgehalten - 22 h Heimreise ist wohl rekordverdächtig...

 

Freu mich auf nächstes Jahr!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information