Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aloha! 
hoffe, dass es sich bei euch heute noch zum Guten gewendet hat und ihr ordentlich racen konntet! 
Ich habe meinen Autoschlüssel verloren. Ein NISSAN Schlüssel mit einem roten Schlüsselband/-anhänger "Remove before flight". Wenn den jemand findet...BITTE setzt euch mit mir in Verbindung. DANKE!!

Geschrieben

Endurance ist ausgefallen, Läufe wurden gewertet laut Marco. Heute war vom Wetter alles dabei. Den ganzen Vormittag wie aus Eimern geregnet und Nachmittag Sonnenschein. Verrückte Welt in liedolsheim. Der verantstalter hat echt alles versucht( mit Erfolg) das das rennen statt fand. Vielen dank dafür und wie immer ein Besuch Wert. Run and Race kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

Mal schauen, vieleicht wieder nächstes Jahr !

 

Ich hoffe, da habe ich kein Wasser im Keller :shit:  ,ging doch sonst die letzten Jahre immer gut :cheers:

Geschrieben

auf jeden fall mal ein abwechslungsreicher renntag.

kurz vor dem 1. lauf der K1 kam dann die Sonne raus - sehr geil. bis dahin haben die stoneheads mit tauchpumpen und pumpwagen dafür gesorgt das die strecke und das fahrerlager trocken gelegt werden können - erfolgreich.

 

sinnvoller weise wurde auf grund der wetterlage das programm nach hinten verschoben - leider auf kosten der endurance, aber nicht andres darstellbar und sicher das kleinste übel.

soweit ich das mitbekommen habe, sind alle klassen 2 gewertete läufe gefahren und ein best of all wurde auch ausgetragen - k8 dauert noch an.

 

die schnelle rechts nach start/ziel - leider der tiefste punkt der strecke.... hier mit tauchpumpe...

 

 

"und? bringt die pumpe was?"

 

-"klar, man kann dass dach von Toni's T4-bus wieder sehen."

post-398-0-04074200-1370125501_thumb.jpg

Geschrieben

ein dickes Danke an die Organisation und Teilnehmer, die nie die Hoffnung verloren haben :thumbsup:

und ganz besonders an die wahren Helden des Tages, die abseits der Piste zu finden waren!

DANKE!

post-38978-0-70256200-1370160830_thumb.j

Geschrieben

Hier die Ergebnisse.

 

Toll, K1 Ergebnisse hab ich irgendwie nicht auf der Kamera. Shit. Bitte irgendwer nachliefern.
  :-)

 

 

post-12472-0-17640300-1370166765_thumb.j

post-12472-0-53474500-1370166792_thumb.j

post-12472-0-43445600-1370166819_thumb.j

post-12472-0-21596000-1370166852_thumb.j

post-12472-0-38129700-1370166882_thumb.j

post-12472-0-86792800-1370166914_thumb.j

post-12472-0-36449000-1370166951_thumb.j

post-12472-0-04451400-1370167012_thumb.j

post-12472-0-36463600-1370167533_thumb.j

Geschrieben

Hallo,

von uns auch vielen Dank, dass die Veranstaltung noch so durchgezogen wurde!! Ich hätte das nie gedacht, dass wir noch trockene Rennen fahren können!

 

ein paar Bilder sind hier, Ergebnisse hab ich aber leider auch nicht komplett. Nur Rennen 1 von K1 ist dabei...

 

https://picasaweb.google.com/111859501206151763667/LiedolsheimESC162013?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJvup4Tqnfqa3wE&feat=directlink

 

Kummi

Geschrieben

und ich ärgere mich noch immer schwarz nicht auf dem Platz gewesen zu sein.....aber die Werkstatt hat mir gestern berichtet, das der Anlasser hinüber ist/war...:wallbash:

 

Muß natürlich genau dann passieren, wenn man mit voll bepaktem Karren zum Rennen unterwegs ist :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ein fettes Danke an den Zuckerrübeninspektor Veit.

 

Der hat mal wieder als altes Orga Talent einen benachbarten Bauern klargemacht mit Güllepowerpumpe und 6000l Fass zum abpumpen. Das sind die Helden des Tages für mich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ohne deren Einsatz....keine Chance :rotwerd: :rotwerd:

 

Sein Motto: Ned schwätze,...... macha!! 

 

Und die Stoneheads haben natürlich auch alles wieder richtig gemacht. Danke und bis nächstes Jahr!! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Bearbeitet von bootman
  • Like 2
Geschrieben

Alle 10 Jahre mal schlechtes Wetter macht doch nichts. 2003 war es auch kalt und nass. (Nicht so nass wie jetzt)

Dank an die Veranstalter und an den "Bauern" mit der Güllepumpe.

.

Geschrieben

der glaube stirbt zuletzt,

da alle darann geglaubt und fleissig geschöpft & gekehrt haben (ich hab blasen an den händen)

wurden wir dann doch noch mit sehr spannenden rennen belohnt.

danke den stonheads,

wenn ich heuer auch die party nicht geschafft habe zum glück denn heute könnte ich aufgrund der hochwassersache im moment nicht mal mehr nach hause fahren.

ESC-reglementerweiterung:

- ab 2 cm wasser auf der bahn kann gefahren werden

- taucherbrillen werden erlaubt

- schnorchel für die vergaser erlauben

freu mich auf nächstes jahr

Geschrieben

Servus !

Nun auch mal von mir ein fettes danke ,obwohl ich ja  nur ein paar Stunden da war am Samstag. Es war richtig Geil,mit ein paar guten Freunden ein paar bierchen zu trinken.Liebe Grüsse auch an die Vespadivision,Tom ,Trini chris .......usw einfach an alle mit denen ich mich so gut unterhalten habe.

Vielen dank auch an die Stonehaeds für ein geilen Nachmittag.

Mfg euer Bäcker !

Geschrieben

Reisegruppe Nord ist auch wieder zuhause. Nachdem wir Morgens schon fast den Mut verloren hatten gabs sogar noch Podiumin Klasse 2!! Vielen Dank an Alle, die es noch möglich gemacht haben!

post-1228-0-57403600-1370193132_thumb.jp

post-1228-0-37051100-1370193255_thumb.jp

post-1228-0-70829600-1370193413_thumb.jp

post-1228-0-30157600-1370193534_thumb.jp

post-1228-0-48419400-1370193654_thumb.jp

post-1228-0-06492000-1370193796_thumb.jp

Geschrieben

Wer hätte es gedacht. Trockene Rennstrecke und sogar Sonne war dabei.

 

wer es nicht glaubt, hier Videos :-)

 

Klasse 1/ Lauf 1 (menzo)

 

 

Klasse 7 / Lauf 2 (isa)

 

 

 

Geschrieben

Also so aus dem Gedächtnis:

 

1+2 Lauf:

 

1. Maik Persch

2. Karoo

3. Patrick Russegger

 

Im 2. Lauf Wolgang Ulrich auf dem 4.

Geschrieben

Danke an die Stoneheads! War klasse neben der Strecke!

 

Hab mich über viele neue Bekanntschaften gefreut!

 

Leider hat mich gestern Bayern etwas aufgehalten - 22 h Heimreise ist wohl rekordverdächtig...

 

Freu mich auf nächstes Jahr!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • nocheinmal  - die geringe kilometerleistung muss nicht mit standschäden einhergehen    mein volvo 740 baujahr 88 - 55oookm, mach 9 jahren standzeit 8ooo problemlose kilometer gefahren (ok stand in garage und vw 6 zylinder diesel)    mein audi 80 baujahr 80 - seit 1990 cirka 2oooo km gefahren die letzten 5 jahre vielleicht 3ooo - der wird auch laufen da bin ich jetzt schon überzeugt    WARUM - eurpäische autos, aus einer - sage mal guten zeit - meine e30 stehen 6 monate - nach dem winter gehts jedes jahr direkt los   logo - ein citroen sm oder maserati spider - wenn sowas 4 wochen steht bricht die hölle los    das sind halt deppen die glauben 400ooo km gefahren - wird schon nix sein...aber der insgesamte verschleiß ist halt da
    • Gerade die TPH Pumpen sind da echt undankbar, was das Entlüften angeht. Da habe ich auch schon manche Stunde mit verbracht.
    • Beschreibung: Suche oben genannte Sitzbank Ancelotti SC V1 (ohne seitlichen Hebel) - Hersteller Scooter Center, Version 1, üblicherweise mit Quersteppung und weißem Keder in gutem Zustand, Positionierung/Fixierung hinten erfolgt über 2 Kegel. Modell Largeframe für Sprint, GT, GTR usw. Preisvorstellung: max. 150 € - je nach Gebrauchs-Zustand   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Beschreibung: OBD USB Kabel BMW Inpa kompatibel unbenutzt   ELM 327 mit MS Can Switch Bluetooth (MS Can für Ford und Mazda) 3x am Ford benutzt   ELM 327 WiFi für iPhone so gute 20x verwendet   Apps oder Software ist nicht enthalten! Ich gebe auch keine Info zu illegalen oder halblegalen BMW Programmen raus   Preis: Alles zusammen 15 Euro plus Versand als VB Standort: Lonnig bei Koblenz 
    • Leider will da niemand drauf antworten...Ich würde also derzeit davon abraten das zu kombinieren... LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung