Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini Motorblock C1 NIGEL NAGEL NEU

egig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neuer noch Original verbackter Quattrini Motorblock C1 in der noch ungeöffneten Schachtel!

Standort:

Südtirol

Gufidaun 80

39043 Klausen

520 Euro 510 + 20 Versand nach D oder A

ps. wenn jemand ein Foto von der Schachtel haben will, kein Problem  :-D

Geschrieben

Neuer noch Original verbackter Quattrini Motorblock C1 in der noch ungeöffneten Schachtel!

Standort:

Südtirol

Gufidaun 80

39043 Klausen

520 Euro + 20 Versand nach D oder A

ps. wenn jemand ein Foto von der Schachtel haben will, kein Problem  :-D

Besser vom Inhalt...Italiener sind mit Ihren Backstein-Trick weltbekannt.. :whistling:  :-D 

Geschrieben

Besser vom Inhalt...Italiener sind mit Ihren Backstein-Trick weltbekannt.. :whistling:  :-D

Ich will den Original verpackt lassen und sollten da Steine drin sein gibts Geld zurück, hab ich übrigens bei Duepercento.com vor 3 Monaten gekauft!

Geschrieben

- kein Runterputzen

- keine unnötigen Beiträge

- lasst euch bei Kauf die komplette Adresse und Telefonnummer geben!

Was wäre dein letzter Preis für das Gehäuse? Wäre auch ein Tausch denkbar wie Gabel, Lenker PV, Lenker Sprint, Lenker VBA usw.

Geschrieben

Ich verkaufe den Motor bereits billiger als das was ich bez. hab und für diesen Preis ist der Motorblock auf den Deutschen Markt meines Wissens nicht zu finden...

Tauschen ist zur Zeit leider nicht interresant, da mir nichts einfällt das ich brauchen könnte :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.